Von wo? wieviel bezahlt? branding? simlock? euer XPERIA T

N

na65im

Neues Mitglied
3
meine frage ist :

Von wo habt ihr euer xperia T gekauft. und wie viel Euro hat es gekostet. und Hat es ein branding ,wen ja welches , und ist es sim lock frei ?

Mein xpeira T

Mein xperia T ist von o2 habe es für 499€ gekauft und es hat ein o2 branding ohne sim lock

:biggrin:
 
Ich habs für 450,- ohne Simlock in einem kleinen lokalen Store gekauft.
 
Wie schaut das Branding bei o2 denn genau aus?
 
Was mir bei meiner Frau aufgefallen ist sind nur ein paar Apps und diese kann man auch entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Maestro2k5 schrieb:
Ich habs für 450,- ohne Simlock in einem kleinen lokalen Store gekauft.

Darf man erfahren welcher Store :) für 450 könnte man schon schwach werden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja bei Branding ist das ja immer so eine Sache wegen Updates, etc.
 
549 Euro (määäh) bei Saturn in Graz, Österreich. War zu diesem Zeitpunkt der einzige Händler, der es in schwarz und offen für alle Netze lagernd hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Xperia ist noch 100€ zu teuer. Sobald es um die 400 - 450 € kostet werde ich mal stark nach denken ob ich nicht zu schlage ^^. Hoffe das der Preis bis Weihnachten fällt.
 
Dann kannst Du auch jetzt schon zuschlagen. Bei ebay gehen Neugeräte für ca. 400 Euro weg. Schon ein heftiger Preisverfall.

Ich habe meins von Debitel als Bond-Edition. War eine VVL. Das Gerät ist frei, allerdings hat debitel einige löschbare Apps installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kr4pfen schrieb:
Darf man erfahren welcher Store :) für 450 könnte man schon schwach werden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nicht erwähnt das der kleine Shop einen Schulfreund von mir gehört und er mir immer die besten Preise macht.
 
Maestro2k5 schrieb:
Was mir bei meiner Frau aufgefallen ist sind nur ein paar Apps und diese kann man auch entfernen.

Lasst sich diese Navigationsapp von o2 auch entfernen? Mir fällt gerade der Name nicht ein, die haben doch irgendwann mal eine eigene App gekauft...
 
Ja geht

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Ok, also lassen sich die paar o2 Apps und die Navisoftware wirklich sauber löschen, klingt doch gut. Ich muß sagen ich denke doch darüber nach dem Xperia T über o2 MyHandy eine Chance zu geben...
 
Also ein ehemaliger Kollege von mir hat es auch von O2 mit MyHandy und die Apps waren das einzige was mir aufgefallen ist. Es ließen sich auch alle Löschen.
 
Ok, danke dir nochmal. Ich habe jetzt bei o2 My Handy auch zugeschlagen und bestellt. Mal sehen, ich hoffe ich bereue es nicht. Aber im Falle des Falles kann ich ja zurücksenden, ist zwar immer blöd aus Sicht des Anbieters aber im Laden ausprobieren ist halt einfach nicht, nirgendwo verfügbar...
 
Vertragsverlängerung beim großen T für ~140,-
 
meinpaket.de, Telekom Branding 445 Eur, war mit so einen Rabattgutschein der da immer mal angeboten wird.
 
MOBILCOM ohne Vertrag 489 €

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Hallo, wie stark ist denn das Software Brandung bei den Telekom Geräten? Bekomme ich bei den Geräten mein Update per OTA oder muss ich über den Computer gehen? Hab nen Mac, da war das doch etwas schwierig mit Sony, oder?

Gruß
 
also es kommt beim einschalten ein telekombild und dann sind paar apps drauf, konnte ich aber glaube fast alle deinstallieren. navigon ist noch in einer telekomversion drauf. ansonsten habe ich nichts weiter gefunden. stört auf alle fälle nicht und ich bin zufrieden. updates gehen nur über rechner
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
935
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten