Wer wird sich das Sony Xperia T kaufen?

Gestern habe ich auch das Sony Xperia T bekommen.
Es ist ein Witz was Sony da abliefert.
Display flimmert teilweise ganz leicht, hat einen minimalen optimalen Betrachtungswinkel und der Akku hält bei ordentlicher Nutzung einen ganzen Tag. :(
Feiner Staub sammelt sich zwischen Gehäuse und Display ... was soll das Sony?
Einzig die Kamera macht ganz gute Fotos.
Schade, geht zurück!
Grüße
 
bisher habe ich genau vom umgekehrten fall gehört.
montage-gerät?

bisher wurde nämlich eher die kamera kritisiert. akku nur einen tag? paar informationen, was du genau innerhalb des einen tages gemacht hast, wären interessant.
und was soll eigentlich der käs mit dem betrachtungswinkel? es handelt sich um ein smartphone! da schau ich nicht von der seite drauf, sondern halt es mir vor die nase.
 
... ja sicher sieht man es nur wenn man es leicht schräg hält, aber wenn man es Besitzern vom SGSIII (gleiche Preisklasse) zeigt, oder halt Jemanden neben sich sitzen hat, sieht es sehr "milchig" aus. Schärfe hin oder her, S-AMOLED ist da klar besser.
Ich habe es ca. 3 Stunden intensiv genutzt mit Wifi und ohne Bluetooth und dann im Standby den Rest des Tages nur mit 3G und Sync im Betrieb gehabt.
Da laufen andere Androide mit der Display-Größe fast doppelt so lange.

Ich will das Gerät keinesfalls schlecht machen, ich habe zu Hause, außer der Hifi-Anlage, nur Sony, auch das neue Xperia Tablet S. Alles schick, nur das Handy enttäuscht mich z.B. gegenüber meinem HTC One X oder dem SGSIII meiner Freundin ... :mad2:
 
Sleipnir77 schrieb:
... ja sicher sieht man es nur wenn man es leicht schräg hält, aber wenn man es Besitzern vom SGSIII (gleiche Preisklasse) zeigt, oder halt Jemanden neben sich sitzen hat, sieht es sehr "milchig" aus. Schärfe hin oder her, S-AMOLED ist da klar besser.
Ich habe es ca. 3 Stunden intensiv genutzt mit Wifi und ohne Bluetooth und dann im Standby den Rest des Tages nur mit 3G und Sync im Betrieb gehabt.
Da laufen andere Androide mit der Display-Größe fast doppelt so lange.

Ich will das Gerät keinesfalls schlecht machen, ich habe zu Hause, außer der Hifi-Anlage, nur Sony, auch das neue Xperia Tablet S. Alles schick, nur das Handy enttäuscht mich z.B. gegenüber meinem HTC One X oder dem SGSIII meiner Freundin ... :mad2:

Kann ich bis auf Display nicht bestätigen und ich bin intensiv Nutzer.
Hatte vorher S2 und Note mit custom Rom.
Gruß

Gesendet von meinem LT30p
 
Kannst Du das näher beschreiben was du mit bis auf das Display meinst. Ich bin nonstop user fast nur mit dem Smartphone im Netz. Interessiert mich doch sehr. Danke.
 
ehrles schrieb:
wenn mich das display überzeugt, werde ich vielleicht vom s3 zum t wechseln.
das display ist schärfer als das vom s3
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic
G1Fanatic schrieb:
Kannst Du das näher beschreiben was du mit bis auf das Display meinst. Ich bin nonstop user fast nur mit dem Smartphone im Netz. Interessiert mich doch sehr. Danke.

Mit dem Blickwinkel meine ich.
Ansonsten ist es für einen allein gucker super :-D

Gesendet von meinem LT30p
 
Ok. Danke. :)
 
na65im schrieb:
das display ist schärfer als das vom s3

Die Schärfe interessiert mich nicht, ist beim S3 schon wahnsinnig gut. Die Max. Helligkeit und die Ablesbarkeit in der prallen Sonne allerdings schon ;)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Die Max. Helligkeit und die Ablesbarkeit in der prallen Sonne allerdings schon

hmm ok dan beantworte ich mal deine frage :

-Die Max. Helligkeit ist gut :smile:

-das mit der sonne habe ich noch nicht getestet :blushing: aber ich weiß von meiner Schwester das das Display vom s3 bei sonnelicht sehr blendet und man kaum mehr was erkennen kann
 
Sleipnir77 schrieb:
Gestern habe ich auch das Sony Xperia T bekommen. [...]
der Akku hält bei ordentlicher Nutzung einen ganzen Tag. :(
Nach einem Tag Nutzung auf die Akkuleistung zu schließen halte ich für wenig aussagekräftig. Der Akku benötigt ein paar Ladezyklen, um seine volle Kapazität zu entfalten.



Mit meinem Bogen abgeschossen!
 
na65im schrieb:
-das mit der sonne habe ich noch nicht getestet :blushing: aber ich weiß von meiner Schwester das das Display vom s3 bei sonnelicht sehr blendet und man kaum mehr was erkennen kann
Genau, deswegen denke ich über einen Wechsel nach. Amoled ist im Haus perfekt aber draußen leider recht dunkel :rolleyes:...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Die Schärfe interessiert mich nicht, ist beim S3 schon wahnsinnig gut. Die Max. Helligkeit und die Ablesbarkeit in der prallen Sonne allerdings schon ;)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,


Ein kurzes Wort aus meinen Test dazu der Rest folgt hoffentlich nachher.


Ich habe Gestern alle 3 Geräte, GnX, S3 und das XT draußen genutzt, die beste ablesbarkeit hatte ich beim xt bei direkter Sonneneinstrahlung, zwar nicht perfekt aber man konnte durchaus damit arbeiten, meiner Meinung nach.
 
Tja, Sony hat sich wahrscheinlich bei mir disqualifiziert. Jelly Bean erst im ersten Quartal 2013? Und alle 2011er Geräte bekommen kein Update? Tschüß... Vielleicht hole ich mir dann wirklich mal ein Nexus.


Mit meinem Bogen abgeschossen!
 
Elmo1896 schrieb:
Tja, Sony hat sich wahrscheinlich bei mir disqualifiziert. Jelly Bean erst im ersten Quartal 2013? Und alle 2011er Geräte bekommen kein Update? Tschüß... Vielleicht hole ich mir dann wirklich mal ein Nexus.


Mit meinem Bogen abgeschossen!

Ja! Das ist wirklich traurig! Zumal das S2 sogar noch dieses Jahr das Update auf JB bekommt! Ich verstehe Sony da wirklich nicht! Ich finde, es sollte schon eine Garantie für Updates geben für mind. 2 Jahre, eben genau zur "normalen" Garantie.
 
so eine Garantie gibts doch von keinem Hersteller. Sony ist da nicht schlechter/besser als alle anderen Hersteller. Will man schnelle und sichere Updates kommt man an einem Nexus-Gerät nicht vorbei.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
werwesen schrieb:
so eine Garantie gibts doch von keinem Hersteller. Sony ist da nicht schlechter/besser als alle anderen Hersteller. Will man schnelle und sichere Updates kommt man an einem Nexus-Gerät nicht vorbei.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Ich weiß das es diese (leider) nicht gibt. Ich meinte ja auch, dass ich mir dies wünschen würde. Es wäre einfach kundenfreundlicher und ich glaube, gerade Sony würde es wirklich sehr gut tun da etwas mehr zu punkten. Somit könnte man sich auch etwas abheben von den Nexus-Geräten.

Aber ich werde eh noch etwas abwarten. Am 29.1 hat Google eine Event, und da sollen auch eventuelle Nexus-Geräte vorgestellt werden. Werde mal schauen, welche und in erster linie ob es wirklich so ist und falls nicht, wird es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das T werden :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
936
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten