Wer wird sich das Sony Xperia T kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.240
Hallo,

da nun ja die Fakten bekannt sind und das Gerät so langsam verfügbar ist, stellt sich die Frage, wer sich das Sony Xperia T von Euch kaufen wird? Was überzeugt Euch? Von welchem Gerät steigt Ihr um?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich werde von meinem Galaxy S+ auf das T umsteigen. Erst wollte ich das Anroidlager verlassen. Aber da das iphone5 kein nfc hat, bleib ich Android treu.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Zur Zeit habe ich noch das Nokia N8. Meine Frau hat das Galaxy S3. Im Vergleich sehen die Fotos des S3 nicht so schön aus. Daher werde ich mir das Xperia t kaufen.
 
Ich habe es heute bekommen und bin sehr begeistert!
Hier ein paar Fotos u.a. im Vergleich zum Galaxy Nexus


Gesendet von meinem LT30p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348673186020.jpg
    uploadfromtaptalk1348673186020.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 538
  • uploadfromtaptalk1348673205587.jpg
    uploadfromtaptalk1348673205587.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1348673232722.jpg
    uploadfromtaptalk1348673232722.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 493
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Kannst du mir sagen ob die Rückseite aus Metall ist? Wie ist es verarbeitet? Würdest du wenn du Zeit hast ein zwei Kamera Fotos Posten? Ich möchte eventuell umsteigen vom S aufs T
 
Es ist auf der Rückseite aus hmm Gummi?

So wie das HTC Sensation oben und unten der Rückseite.
 
Ich werde wohl vom iPhone 4S auf das Xperia T umsteigen.
 
würde gerne vom XPERIA S auf T umsteigen, musste mir jetzt aber erst mal ein Notebook kaufen.
Damit ist der Rahmen für elektronische Spaßgeräte für dieses Jahr leider mehr als erschöpft.
 
Bringt doch was bei Asus druck zu machen. Haben ihr Wort ja gehalten zu haben. :D

Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
 
So wie es im Moment aussieht, werde ich vom Xperia Arc wohl auf das Xperia T umsteigen. Aber erstmal warte ich ab, bis das Gerät bei Amazon erhältlich ist.

Beim Xperia T überzeugt mich das Gesamtpaket. Ich hoffe, dass es nicht zu groß ist, das S3 finde ich zu unhandlich. Das Display vom Arc finde ich klasse und hoffe, dass es beim T genauso oder noch besser ist. Außerdem gefällt mir das dem Arc ähnlichen Design. Die Speicherkarten-Erweiterung ist ein Entscheidungskriterium. Einziger Wehrmutstropfen ist der nicht wechselbare Akku, aber eherlich gesagt werde ich das wohl sehr gut verschmerzen können. Habe für das Arc einen Ersatzakku, den ich aber mehr aus Verlegenheit mal tausche, damit er auch mal genutzt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute der Vertragsverlängerung bei Vodafone zugestimmt und erhalte mein Sony Xperia T voraussichtlich am 09.10.2012 laut der SMS die ich vorhin von Vodafone erhalten habe :D Schönes Smartphone und es hat nicht jeder dritte wie zb. das S3 ;)
 
Meins wird eventuell schon Morgen kommen.
 
Dann bitte Fotos, auch vom Zubehör !!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
AFDFCH1965 schrieb:
Ich habe heute der Vertragsverlängerung bei Vodafone zugestimmt und erhalte mein Sony Xperia T voraussichtlich am 09.10.2012 laut der SMS die ich vorhin von Vodafone erhalten habe :D Schönes Smartphone und es hat nicht jeder dritte wie zb. das S3 ;)

Bin mit dir ganz einverstanden))
 
Hab meins gerade im Telekomshop für 539,-- € gekauft. Top Teil, muss ich echt sagen.

Einzig das T-Mobile Software-Branding stört noch, aber jetzt erstmal rooten, dann die ganze Apps killen und auf Custom-Roms warten! :thumbup:
 
Schade dass die Markteinführung (wie bei den meisten Herstellern außer dem Apfel) mal wieder so schleppend vorangeht. Freie Geräte scheinen ja noch nicht verfügbar zu sein, bei Saturn etc. hab ich am Wochenende auch noch keins gesehen...

Möchte eigentlich endlich ein neues Handy kaufen und werde mich zwischen Ion und T entscheiden, je nachdem welches mir besser gefällt und wie die Preislage (oder überhaupt Verfügbarkeit) in 2-3 Wochen ist...

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi1982 schrieb:
Schade dass die Markteinführung mal wieder (wie bei den meisten Herstellern außer dem Apfel) mal wieder so schleppend vorangeht. Freie Geräte scheinen ja noch nicht verfügbar zu sein, bei Saturn etc. hab ich am Wochenende auch noch keins gesehen...

Möchte eigentlich endlich ein neues Handy kaufen und werde mich zwischen Ion und T entscheiden, je nachdem welches mir besser gefällt und wie die Preislage (oder überhaupt Verfügbarkeit) in 2-3 Wochen ist...

Gruß
Tobi
Xperia T kann man bei Sony bestellen und da ist es ohne Branding...

Glaube ich mir)
 
Elmo1896 schrieb:
So wie es im Moment aussieht, werde ich vom Xperia Arc wohl auf das Xperia T umsteigen. Aber erstmal warte ich ab, bis das Gerät bei Amazon erhältlich ist.

Beim Xperia T überzeugt mich das Gesamtpaket. Ich hoffe, dass es nicht zu groß ist, das S3 finde ich zu unhandlich. Das Display vom Arc finde ich klasse und hoffe, dass es beim T genauso oder noch besser ist. Außerdem gefällt mir das dem Arc ähnlichen Design. Die Speicherkarten-Erweiterung ist ein Entscheidungskriterium. Einziger Wehrmutstropfen ist der nicht wechselbare Akku, aber eherlich gesagt werde ich das wohl sehr gut verschmerzen können. Habe für das Arc einen Ersatzakku, den ich aber mehr aus Verlegenheit mal tausche, damit er auch mal genutzt wird...


Ich bin die Tage ebenfalls vom Arc (ohne "S") auf das Xperia T umgestiegen.
Das Display ist etwas besser, da höher aufgelöst. Es ist aber nicht wirklich größer, da beim Arc die "drei Tasten" Hardware-Tasten sind, beim T aber eingeblendet werden...von daher ist das Display in der Länge nahezu gleich, aber etwas breiter.
Wie gesagt, aber dennoch besser, da höher aufgelöst, mehr Pixel pro Zoll.

Was mich ärgert ist, dass es meinen externen Akku nicht erkennt :cursing: . Mein Arc konnte ich problemlos damit nachladen...während längerer Touren...beim T passiert - nichts.

Die Fotos sind - wie üblich bei Sony - überdurchschnittlich.
 
Meins ist heute gekommen! Nur die MicroSim ist noch nicht da ... sollte aber morgen kommen, das T ist geladen und wartet ...
 
Wenn mich das Display überzeugt, werde ich vielleicht vom S3 zum T wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
936
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten