Xperia T geht nach Anruf im Ladezustand nicht mehr an

E

edge995

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab folgendes Problem: Als ich mein Xperia T bekommen habe, hat es zwei Tage lang funktioniert. Dann hab ich es laden lassen, hab mit hoher Wahrscheinlichkeit während des Ladevorgangs einen Anruf bekommen und als ichs vom Ladegerät (Original von Sony) weggenommen habe, hat es auf garnichts mehr reagiert. Der Bildschirm blieb aus, nur das orangene Ladelicht hat permanent geleuchtet. Das handy hat auf nichts reagiert, ich hab alles ausprobiert (Power + Volume up / down, auch in verbindung mit Pc Companion, von dem es nicht mal erkannt wurde. Ich habs dann. in die reparatur gegeben, die haben die neueste SW neu aufgespielt und mechanische Komponenten ausgetauscht. Als ichs abgeholt habe, hat's fünf Tage gehalten und es trat der absolut selbe Fehler auf wie beim ersten Mal. Wenns jetzt nochmal passiert, hab ich ja die Möglichkeit zu Umtausch, bzw. Wandlung des Gerätes.
Jetzt meine Frage: Ist das ein häufiges Problem beim Xperia T? Liegt das an der SW oder HW? Und falls das nochmal passieren sollte, würdet ihr mir raten, ein komplett anderes handy zu nehmen oder denkt ihr, dass es sich. bei meinem nur um ein montagsprodukt gehandelt hat und dass ich dem T (allerdings einem anderen Modell) noch ne Chance geben soll?
Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Mir ist das Problem auch bekannt ... bekam einen Anruf (handy war nicht am laden) telefonierte und als aufgelegt wurde ist das display eingefroren! Egal was ich gedrückt habe, es passierte rein gar nix. Habe mich dann selbst angerufen um zu gucken ob es dann immer noch hängt, aber dann lief es wieder. Das 2 mal ist es beim daddeln passiert, auch da half nur ein Anruf. Komisch ??!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.362
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten