Xperia T startet nach Update nicht mehr

S

Sparter

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem Xperia T eine CM Nightly Version (Android 4.3) gehabt. Es gibts jetzt eine Update (20131114) habe es heruntergeladen dann installiert. Plötzlich ging der Bildschirm aus und seitdem kann ich es nicht mehr einschalten. Hatte es schon am PC und am Netz gehabt ->keine Reaktion.
Drück ich die Taste zum Einschalten + Lautstärke-Taste nach oben vibriert es aber der Bildschrim bleibt schwarz. Halte ich die Tasten noch länger gedrückt vibriert es 3 mal.

Ist mein Handy noch irgendwie zu retten? Garantie dürfte es ja wegen der Custom Rom nicht mehr geben oder? Händler war übrigens getgoods...
Hat jemand vlt. eine Idee?

Am PC wird es nicht erkannt. Es leuchtet auch keine LED.

EDIT: jetzt wenn ich auf die ein/aus taste drücke blinkt die LED zwei mal rot
 
Zuletzt bearbeitet:
war/ist dein bootloader offen?

das die led leuchtet bedeutet,
dass dein akku leer ist ;)
 
der bootloader müsste offen gewesen sein.
ich hatte es gestern 10h am Ladekabel und geht immer noch nicht
 
Flashtool zeigt mir immer an " ERROR - This action needs a connected device in ADB mode" obwohl ich bei meinem Telefon VolumeUp während des anschließens drücke.

EDIT: Mittlerweile geht es, aber die Treiber müssen laut Flashtool erst installiert werden
EDIT2: Das Telefon geht nur manchmal in den Fastboot mode und disconnect innerhalb weniger Sekunden bzw. USB Debugging ist immer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das flashtool installiert hast,
guck mal unter c:/flashtool/drivers nach,
dort befindet sich eine datei driver.exe,
öffnen, den treiber fürs tx auswählen und
ganz unten fastboot & flashmode treiber auswählen und
installieren

dann mal wieder testen
 
  • Danke
Reaktionen: Sparter
Die Treiber habe ich nach dem erstem "EDIT" installieren können.
So habe es geschafft das Telefon in den fastboot zu bekommen, aber ich kann ihn nicht in den ADB schicken und wenn ich dann versuch den Kernel zu flashen kommt das Directupload.net - neoj9nrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das flashtool mal zu,
lade die datei im anhang & entpacken,
boot.img vom cm reinkopieren,
dann mit der windows konsole (cmd),
in den entpackten fastboot ordner navigieren.
dann mal das eingeben:
Code:
fastboot flash boot boot.img

ist das erfolgreich gemacht,
dass eingeben:
Code:
fastboot reboot
 

Anhänge

  • fastboot.zip
    203,5 KB · Aufrufe: 178
ok da steht bei beiden finished von daher müsste es geklappt haben. Handy geht allerdings immer noch nicht an
 
geht gar nichts?
kein starten ins recovery?
 
nein...ich drück auf den Einschalter und es blinkt wieder die LED 2 mal rot. das wars
 
lass es wieder ne zeit so liegen,
aber nicht am rechner,
sondern am ladegerät.
das brauch ne zeit,
bis da wieder was geht.
 
ok gerade eben war am Ladegerät die LED grün? jetzt ist sie wieder rot
 
solange sie rot leuchtet is alles gut,
irgendwann kommt auch der ladescreen mal kurz.
weiß aber nicht mehr wie lange es damals bei mir gedauert hat bis es wieder ging.

hab das thema auch schon durch,
allerdings hab ich es bei meinem gerät provoziert :D
 
vorhin hat sie noch rot geleuchtet, aber im Moment gar nicht.
mal schauen ob es noch was wird ^^
 
Ich hab genau das selbe problem. bei mir klappt aber weder das flashtool oder das flsahen über cmd. also es klappt schon doch in den recovery mode komme ich nicht.
 
mein emma flashtool findet nicht einmal das handy :(
 
du musst beim anstecken die VolumeDown Taste gedrückt halten.
Außerdem funktioniert es bei mir vlt. 1 von 20 mal.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten