Xperia T startet nicht mehr/Startet neu

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia T startet nicht mehr/Startet neu im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
John Coffee

John Coffee

Experte
Hallo, hab das T jetzt die ganze Nacht drangehabt, hat nicht geladen. Wenn ich es einschalte, kommt die Startsequenz und dann fähr es wieder runter. Akkusymbol ist rot.
Am PC kann ich es nicht anschließen, weil es nicht erkannt wird, nur, in der Zeit wo ich es einschalte, ja, danach ist die Lampe grün, aber nichts passiert.
Was kann ich noch tun?
Kann doch nicht sein nur weil man mal der Akku leer fährt das es dann nicht mehr geht?

Edit: Wenn ich es am Ladegerät hab und die Powertaste drücke, leuchtet die LED rot..
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jojo987

Neues Mitglied
Hallo, habe dasselbe Problem, hat jemand noch ne Lösung gefunden?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Wie schon in deinem anderen Beitrag geantwortet, liegt ein mechanische Defekt an der USB-Steckverbindung nahe.Das Gerät lädt nicht und daher startet es nicht. Hast du schonmal das USB-Kabel gewechselt? Wenn du Glück hast liegt das Problem an einem verschlissenen USB-Kabel. Tausche das mal aus. Vielleicht reicht das schon.
Wir haben auch Kabel zu Hause, da muß ich leichten Druck ausüben, damit eine Verbindung entsteht. Also zur Not, wenn kein anderes Kabel zur Hand ist, vorsichtig mal am gesteckten Kabel "rühren" ob es noch einen "Zucker" macht. Solche Kabel entsorge ich aber dann auch ganz schnell, weil mir da die Gefahr zu groß ist, dass ich an der USB-Buchse des Gerätes irgendwas verbiege und somit dauerhaften Schaden am Gerät anrichte.