Xperia T (T-Mobile Handy), aber Vodafone Vertrag

M

Mr.Minden

Ambitioniertes Mitglied
2
Moinsen!

Bin ja vor einiger Zeit zu VF gewechselt (inkl. WinDoof Phone 8).

Bißchen nervt mich das Betriebssystem aber und ich will wieder nen Xperia haben (nutze neuerdings auch ne PS3 Konsole und war mit meinem Xperia S auch sehr zufrieden eigentlich).

Ich könnte jetzt an ein Xperia T heran kommen, allerdings ist es ein D1 Gerät und hat wohl dementsprechend auch D1 Apps und Einstellungen und Co. drauf!

Bekomme ich die als LAIE!!! irgendwie runter und kann die restlichen Daten mit Vodafone Daten überschreiben (APN usw.) bzw. macht der das beim einlegen einer VF Karte evtl. sogar automatisch?
 
Okay, könnte ich wohl schaffen...

Bei uns in der Firma sind nur einige Seiten und Downloads geblockt, so dass ich nicht alles sehen kann.

Zu Hause mit ubuntu wird das wohl eher schwieriger...

Flashtool lädt er gerade und eine Datei aus dem verlinkten Thread LT30p... (keine Skyfall Edition) DE/CH/IT ebenso! Ist eine .ftf Datei! Die packe ich dann in den Unterordner wie in deinem verlinkten Thread beschrieben und den Rest macht das Tool von alleine?

Dann würd es ja klappen! :thumbsup:

Diese über 500MB große Skyfall Edition kann ich nämlich nicht downloaden aus oben genannten Gründen.
 
passende treiber müssen installiert sein,
der rest geht alleine.

glaube eine linux version vom flashtool gibt es auch
 
Ja, aber auch dafür wäre ich wohl zu "trottelig".

Aber wenn das mit der entsprechenden Datei und dem Loader ausreichend ist, ist ja alles schick.

Zumal das Gerät wenn dann eh neu wäre, ich also auch keine Datensicherung oder dergleichen machen bräuchte.

EDIT: Toll, geht nicht! :( Blaue LED leuchtet und nicht die Grüne! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten