Android von SD installieren

Ich werd mal sehen ob ich Alternativen auftreiben kann, aber versprechen kann ich nichts
 
Danke. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
 
Probier mal diese Firmware aus, leider konnte ich keinerlei Informationen zur Lokalisierung finden, also für welches Land es ist, es sollte aber eigentlich keine Probleme geben
signed-txs03_200-ota-121005048.zip
 
Du gibst nicht auf. Das ist super. Ich werde es versuchen.
 
Nja, das Ding hat ja schließlich auch Geld gekostet, wenn nicht dich, dann wen anders und es wegen sowas in die Tonne zu kloppen isses zu Schade.
 
Leider erneut kein Erfolg. Die Meldungen lauten wie schon bei der anderen Firmware:

-- install /sdcard...
Finding Update package...
Desklunvr Update package...
Opening Update package...
Verifying Update package...
Installation aborted.

Mist!
 
Tja, dann weiß ich leider auch echt nichts mehr sorry. Ich würds mir gern mal direkt selber ansehen aber das geht ja leider nicht ^^
 
Trotzdem vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz? Ich werde auf jeden Fall nochmal alle Möglichkeiten durchprobieren, wenn ich mal etwas Zeit dazu habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Nachtrag:

Ich habe mich mal an den Sony-Support gewandt, und nach einer Treiberunterstützung für das Xperia Tab S gefragt. Nachdem man mich von "Sony mobile" zur "Sony Developer World" dann zu "Sony Vaio" und wieder zu "Sony Mobile" verwiesen hatte kam folgende Antwort:

"Für Ihr Gerät stehen keine Windows-Treiber zur Verfügung. Eine USB-Verbindung zu einem PC ist bei diesem Gerät nicht vorgesehen. Wir können Ihnen an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. "


Ich werde nun einfach mal fragen, ob man mir eine Firmware für die Neuinstallation von SD-Karte zur Verfügung stellen kann. Ich werde berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Moin Daisycutter,

mein Tablet hat das gleiche Problem nachdem das Akku einmal leer gelaufen ist. Es stoppt beim Sony logo und ich komme nur ins Bootmenü. Seitens Sony bekommt man keine Unterstützung außer das Gerät kostenpflichtig einzusenden, eine Weitergabe der Firmware ist von Sony nicht vorgesehen sagt die Hotline.

Hast du inzwischen ein Lösung oder eine funktionierende Firmware gefunden?

Grüße, Rob
 
Hallo Rob,

leider kann ich Dir nichts neuens erzählen. Mir erging es bei Sony genauso. Ich soll das Gerät einsenden und muss dann für die Kosten aufkommen.

Habe mir inzwischen ein neues Tablet zugelegt (und zwar keine Sony-Produkt!)
Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: rob2rob
Dank dir @Daisycutter, ich sehe gerade auch keine andere Möglichekeit als einn neues Tablet zu kaufen. Zudem schätzte der Support-Mensch von Sony ca. 130 - 190 Euro für die Reparatur.

Ich bin zwar mit der Xperia Z Reihe sehr zufrieden, überlege mir aber auch ein anderes Fabrikat zu kaufen.

beste Grüße
Rob
 

Ähnliche Themen

H
  • HarryHirsch1234
Antworten
4
Aufrufe
4.410
HarryHirsch1234
H
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.425
meetdaleet
meetdaleet
M
  • MasterBolle
2
Antworten
20
Aufrufe
11.445
BeamerWilly
B
Zurück
Oben Unten