Bildschirmsperre aufheben - Passwort unbekannt

S

sverace

Neues Mitglied
0
Hallo,

einer von meinen Kids hat das SGPT121DE_S mit einem Passwort gesperrt:(, kann sich aber nicht mehr an dieses erinnern. Kann man da was machen? Ich habe gelesen, dass im dem Gerät bei bekanntem WLan-Umfeld nach 5-facher Falscheingabe eine Googel Seite aufgehen soll, welche einem erlaubt ein neues Passwort über das Googelkonto einzugeben. Das klappt bei uns trotz WLan-Verbindung nicht. Es erfolgt nur immer wieder eine Sperre für 30 Sekunden. Ich wäre Euch für Tips sehr dankbar.:smile:

Gruß aus dem Spessart
 
Zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber das hier gefunden:

Muster vergessen
 
Sollte jetzt auch über den Android Device Manager funktionieren....muss vorher jedoch auf dem Gerät aktiviert worden sein. :smile:
 
Jede Menge Tipps zu dem Thema gibt es auch hier ......
 
Zurück
Oben Unten