Bildschirmsperre aufheben - Passwort unbekannt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre aufheben - Passwort unbekannt im Sony Xperia Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

sverace

Neues Mitglied
Hallo,

einer von meinen Kids hat das SGPT121DE_S mit einem Passwort gesperrt:(, kann sich aber nicht mehr an dieses erinnern. Kann man da was machen? Ich habe gelesen, dass im dem Gerät bei bekanntem WLan-Umfeld nach 5-facher Falscheingabe eine Googel Seite aufgehen soll, welche einem erlaubt ein neues Passwort über das Googelkonto einzugeben. Das klappt bei uns trotz WLan-Verbindung nicht. Es erfolgt nur immer wieder eine Sperre für 30 Sekunden. Ich wäre Euch für Tips sehr dankbar.:smile:

Gruß aus dem Spessart
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber das hier gefunden:

Muster vergessen
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollte jetzt auch über den Android Device Manager funktionieren....muss vorher jedoch auf dem Gerät aktiviert worden sein. :smile:
 
Trend43

Trend43

Experte
Jede Menge Tipps zu dem Thema gibt es auch hier ......