Musik-Tags löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik-Tags löschen im Sony Xperia Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

MasterBolle

Neues Mitglied
Hey ich benutz zur Musikwiedergabe die walkman APP von Sony, da nicht alle Tags vollständig waren benutzt ich die musikinfovervollständigung
Doch danach wars viel schlimmer, kaum ein Tag hat noch gepasst, also nahm ich die sd-karte raus um die tags am PC zu vervollständigen, doch da stimmte alles, SD wieder rein und es stimmte nichts mehr, gegoogelt, ein paar systemordner gelöscht und die herunter geladenen albumthumbnails waren weg und die alten wieder da, nun will ich aber auch den alten Interpret und den alten Album Namen, wie mach ich das?

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*
 
freeaak

freeaak

Fortgeschrittenes Mitglied
ja das problem habe ich auch :-(