Sony Xperia Tablet S rooten

T

toto618

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xperia Tablet S mit 16 GB Wifi only.
Ich habe die Android Version 4.1.1 drauf und würde es gerne rooten,und vllt.auch jailbreak?
Ziel der ganzen Aktion soll sein das ich die ganzen nervendem Programme löschen kann,und alle Apps auch dem Market laden kann. Ihr wisst schon was ich meine ;-)
Leider habe ich nichts passendendes in der Sufu gefunden.
Hat vielleicht einer ne Anleitung wie ich das hin bekommen könnte,am besten ohne Kabel bzw. ohne PC,da ich keins besitze.
Ich bitte um Nachsicht wenn ich doofe Fragen stelle,da ich noch nie n Android System hatte.
Es wäre sehr nett wenn ihr einem Noob wie mir helfen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

toto618 schrieb:
...
Leider habe ich nichts passendendes in der Sufu gefunden.
...
Nicht richtig gesucht ;)
sh. hier.

toto618 schrieb:
...
am besten ohne Kabel bzw. ohne PC,da ich keins besitze.
...
Wie jetzt, Du hast kein Kabel??? Wie lädst Du Dein Tablet dann auf?

Gruß Buck Hardy
 
hallo,danke für deine Antwort.
Gibt es diese Anleitung auch in Deutsch?
Ich habe gelesen das man das "Stromkabel" nicht benutzen kann.
Das Hostkabel ist leider im Moment überall vergriffen!

gruß toto618
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine deutsche Anleitung ist mir nicht bekannt...

Das original Ladekabel funktioniert aber (hab mein Tablet damit gerootet)

Grüße Buck Hardy.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
723
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.962
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.409
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten