Micro Probleme

K

könig123

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich hatte bei meinem Xperia Z einen Display Schaden den ich selbst repariert habe.
Nach der Reparatur funktionierte das Micro zum Telefonieren und Sprachmemos nicht mehr. Also habe ich dieses auch durch ein neues ersetzt, hat aber
Immer noch nicht funktioniert. Anschließend einem Software Fehler vermutet, alles auf werkseinstellung gebrach. Hat auch nicht geholfen.
Jetzt die Frage :
Gibt es eine App oder eine Andere Möglichkeit das integrierte Micro zum Videos machen usw., umzustellen das es auch als "Spracheingabegerät " zu verwenden?

Mfg. König123
 
Hat das Mikro vor dem Displayschaden funktioniert? Wenn ja, würde ich einen Softwarefehler ausschließen. Bist du dir zu 100% sicher, dass du alle Kabel unter anderem fürs Mikro zu 100% fest angeschlossen hast?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.831
Hangwire
Hangwire
mi.to
Antworten
0
Aufrufe
1.629
mi.to
mi.to
2
Antworten
7
Aufrufe
2.497
Taramtamtam
T
Zurück
Oben Unten