Probleme beim streamen?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim streamen? im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
gagi3

gagi3

Fortgeschrittenes Mitglied
Mr.Tom67 schrieb:
Deinstalliere mal VCL und MX und mach den BS drauf.
Ich habe einige Player probiert. Auch den MX aber mit dem BS geht es reibungslos.
Richtig!

Bei mir ist es so:

DM800se mit lan an FB7270, dann auf FB wlan auf 5ghz umstellen (vorausgesetzt die anderen geräte im haus unterstüzen 5ghz) dann auf XTZ den BS Player drauf (habe monate verbracht (zuvor schon auf dem XZ) mit suche nach dem besten player der HD ohne probleme streamen kann...mx war sehr gut, nur bei hd keine synchronität bei ton/bild) mit BS absolut top! Es ist mir bis jetzt 3x passiert das er z.b. Nach 20min hängen bleibt, neu starten und es läuft... und das sogar bei sehr schwachen wlan....

Mit diesen verbindungen/einstellungen läuft es bei mir daham am besten! :thumbup::thumbup:
 
U

utakurt

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir St um und auf die gute WLAN Anbindung - wenn ich ohne Repater im WLAN bin, kann ivh zwar surfen, habe aber staendig Artefakte und Reloads beim streamen auf HD

Mit dem Repeater habe ich vollen WLAN Empfang und kann selbst FullHD streams dauerhaft fehlerfrei von der Dreambox zum XTZ streamen (ich nutze im uebrigen den VLC)