San Disk Extreme 32GB

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere San Disk Extreme 32GB im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Montana84

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Sony Xperia Z Tablet und zusätzlich für die Speichererweiterung eine San Disk Extreme 32GB gekauft. Die Karte wird von dem Tablet erkannt und angezeigt, aber wenn ich Daten auf die Micro SD übertragen möchte, dann kann ich nichts anwählen (Fotos, Videos, Musik = 0 Datei).

Habe soeben die Micro SD auf dem PC als FAT32 formatiert, funktioniert aber auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Mal am PC getestet ob die Karte fehlerfrei läuft?
 
M

Montana84

Neues Mitglied
Habe es soeben probiert, läuft einwandfrei (lesen & schrieben).
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Formatiere die Karte mal im Tablet (geht in den Einstellungen)
 
M

Montana84

Neues Mitglied
Ich finde in den Einstellungen nur "SD-Karte löschen". Gilt das als Formatierung? Oder gibt es sonst noch eine Einstellung zur Formatierung?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Exakt
 
M

Montana84

Neues Mitglied
Man wieso funzt den der Sch.... nicht? Auf meinem Xperia Z1 läuft sie...:confused2:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Jetzt bin ich ratlos!