San Disk Extreme 32GB

M

Montana84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Sony Xperia Z Tablet und zusätzlich für die Speichererweiterung eine San Disk Extreme 32GB gekauft. Die Karte wird von dem Tablet erkannt und angezeigt, aber wenn ich Daten auf die Micro SD übertragen möchte, dann kann ich nichts anwählen (Fotos, Videos, Musik = 0 Datei).

Habe soeben die Micro SD auf dem PC als FAT32 formatiert, funktioniert aber auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Mal am PC getestet ob die Karte fehlerfrei läuft?
 
Habe es soeben probiert, läuft einwandfrei (lesen & schrieben).
 
Formatiere die Karte mal im Tablet (geht in den Einstellungen)
 
Ich finde in den Einstellungen nur "SD-Karte löschen". Gilt das als Formatierung? Oder gibt es sonst noch eine Einstellung zur Formatierung?
 
Exakt
 
Man wieso funzt den der Sch.... nicht? Auf meinem Xperia Z1 läuft sie...:confused2:
 
Jetzt bin ich ratlos!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.003
nickoski
N
F
Antworten
4
Aufrufe
1.201
fooox1
fooox1
SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
1.409
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten