Softkeys spinnen sporadisch / Probleme im Playstore

R

roadrunner321

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 10.3.1.A.0.244 habe ich folgende Probleme: Die Softkeys lösen immer mal wieder automatisch aus - wenn ich beispielsweise gerade surfe, wird plötzlich die vorherige Seite geladen (wie wenn ich den Zurück-Button drücke). Oder der Home-Button wird plötzlich aktiviert und das Programm schließt sich. Das Problem tritt zwar nur sporadisch auf, nervt aber tierisch. Hat jemand eine Idee? :cursing:

Und ich habe noch ein Problem: Wenn ich im Playstore nach Apps suche, werden oft auf den Übersichtsseiten manche App-Vorschaubilder nicht angezeigt - oftmals bleibt sogar eine ganze Reihe weiß. Erst wenn ich ein bisschen nach oben und unten scrolle, erscheinen die Vorschaubilder wieder. Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann? :confused:

Tausend Dank für eure Hilfe,

Roadrunner
 
roadrunner321 schrieb:
Wenn ich im Playstore nach Apps suche, werden oft auf den Übersichtsseiten manche App-Vorschaubilder nicht angezeigt - oftmals bleibt sogar eine ganze Reihe weiß. Erst wenn ich ein bisschen nach oben und unten scrolle, erscheinen die Vorschaubilder wieder. Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann? :confused:

Das kann nicht am Tablet liegen, sondern nur am I-Net Empfang (und ist btw ohnehin normal, dass sowas mal ab und an passiert)
 
Das mit den Icons im Playstore kann ich bestätigen, ist seit bei mir auch seit dem letzten Playstore Update. Liegt aber mit ziemlicher Sicherheit nicht am Tablet selbst, wird ein Bug in der Playstore-App sein. Ich hab übrigends noch 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ab und an das Problem mit dem Playstore und den Bildern.
Aber erst nach dem Update, also hat das eher nichts mit dem Tablet zu tun.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.831
Hangwire
Hangwire
mi.to
Antworten
0
Aufrufe
1.629
mi.to
mi.to
H
Antworten
5
Aufrufe
1.865
HankSchrader
H
Zurück
Oben Unten