Flexing. Bitte testen

Mein Tab kann das nicht.
Grad probiert.
 
Doch ist mir aufgefallen, kommt aber bei mir nur ganz selten vor.
 
So ich war gerade im örtlichen medimax und hab deren WiFi Version getestet. Da tritt es ebenfalls auf.
 
Bei meinem auch.
 
Grad bei mir ausprobiert, tut sich nichts.
 
Beim Testen konnte ich es ein Mal beobachten, aber dann nicht wieder reproduzieren.
 
Hallo zusammen,
mein Tablet kann/macht das auch, aber dafür muss ich es schon ziemlich stark drücken.
Beim "normalen" in der Hand halten und Benutzen passiert das nicht.
 
Mein Tablet ist sehr empfindlich.
Es reagiert schon wenn ich es normal in der Hand halte.:scared:

Was soll ich machen, zurück geben ( Austausch) ?
Oder lohnt es sich nicht, da fast bei allen dieses Problem auftritt.
 
Ich habe es auch probiert und musste schon deutlich mehr daran rumwürgen bis es passierte. Im Normalfall würde ich mir vorher schon auf die Finger hauen, wenn ich so grob zu meinem "kleinen Schwarzen" wäre :lol:
 
Kann ich nicht nach voll ziehen. Bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf.
 
Bei mir reagiert es schon wenn ich es normal in der Hand halte.
Ich muss es bewusst still halten, da sonst etwas angewählt wird.
 
Das ist nicht normal. Umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meins geht heut auch zurück an O2. Flexing im Querformat relativ gering aber im Hochformat nicht nutzbar da verselbständigt sich das Tab, Apps werden beendet, oder andere Sachen angewählt ohne mein zutun ist wie Ferngesteuert aber wie gesagt nur im Hochformat. Die Rückseite knirscht auch bei leichten Druck als wenn sie nicht richtig verklebt wäre. Überlege wirklich ob ich mir es nochmal hole oder ausschau nach was anderen halte.
 
Bei zwei Geräten im Verkaufsraum bisher nicht feststellen können. Sobald ich es in den Händen halte hoffe ich dass es so bleibt.
 
Ja, ich habe das Flexing auch. ABER: Ich muss es schon so knicken wie ich es im Anwendungsfall nie machen würde.l
 
Habe dieses Flexing auch und zwar extrem. War bei dem ersten Gerät aber auch schon so.
Ganz schlimm finden ich allerdings dieses Flackern am linken oder rechten Rand wenn man das Tablet mal etwas griffiger festhält. Schade geht zurück, auch wegen der enormen und unterschiedlichen Spaltmasse, habe nach einem Tag schon Krümel und Staub zwischen Display und Rahmen...
 
Gerade ist das Gerät eingetroffen, nach kurzer Benutzung wird es aber sofort wieder eingepackt. Einfach nur in zwei Händen halten löst sofort "Geistereingaben" aus, und zwar ganz extrem, das hört dann kaum noch auf. Nein, ich knicke und biege das Ding nicht, ich halte es nur in zwei Händen (links unten, rechts oben) und *PENG* geht das Theater los. Das leichte Verbiegen lässt sich bei dieser filigranen Bauform auch gar nicht vermeiden.

Sehr enttäuschend! :thumbdn:

Betrifft ein Gerät von o2, gekauft am 27.6.2013, 16 GB + LTE in schwarz.
 
War eben im Media Markt. Auch dort flexing ohne Ende...
 
Ich habs von dort -kein Flexing. Wobei das Ausstellungsmodel älter ist als die Verkaufsmodelle und dies kein Massstab sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
9.228
Aaskereija
Aaskereija
guga333
Antworten
7
Aufrufe
2.077
laola999
L
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.879
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten