Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Titan-Geschoss

Titan-Geschoss

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi

hab ein kleines Problem. Ich habe jetzt mehrere app's getestet und versucht Programme vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Aber jede app meldet mir jetzt das mein Gerät diese Funktion nicht unterstützt. Liegt das jetzt am Tablet selbst oder an Android 4.1.2?




Lol das sollte App heisen und nicht Apple. Könnte das ein MOD bitte ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein 4.1.2 unterstützt das verschieben von App's nicht.

Wenn du Apple auf die sd verschieben willst einfach Foto von dem Apple machen :D:D

gesendet von meinem S2 Plus
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader
Mhh das ist schade.

Apple hat bei mir Haus Verbot :-D und sollte es Apple doch mal zu mir ins Haus schaffen hab ich ein Kastorbehälter bereit stehen im Garten :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader
Naja , fast.

Samsung hat für das S4 diese Pre-JB-Möglichkeit wieder eröffnet, da die Firmware zuviel Speicher belegte.

Also geht es auch unter JB, wenn der Hersteller will.

SALI
 
Naja mal sehen ob Sony das nach reicht.
 
also "apple" produkte haben bei mir auch hausverbot. ausser die haben namen wie: braeburn, golden delicious, gala royal etc.:lol:
 
Roote es und benutzte Link2SD.
Klappt bei allen Apps Problemlos.
 
Seit wann das ?
 
Was meinst du damit?
 
Na, es heißt ja, geht mit JB nicht mehr. Bei mir auch nicht, oder mache ich da was falsch ?
 
Mit der App Link2SD und root geht es. Kann ich dir versprechen.
Beim normalen Android ist es natürlich nicht vorgesehen, da man die Rechte fürs oberste Verzeichnis (root) braucht.

Wie erstelle ich für Link2SD eine zweite Partition? - CHIP Online

Einfach an die Anleitung halten, vorher muss natürlich noch gerootet werden ;-)
 
So sieht es dann aus.
Auf der 2.Partition bedeutet auf der sd karte(ausgelagert).
Die Sd Karten Icons rechts bedeuten, dass man sie mit App2SD verschieben kann.
Wie man sieht kann man auch nicht verschiebare Apps verlinken.

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374593485161.jpg
    uploadfromtaptalk1374593485161.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 836
Ich weiß schon wie das geht, aber mein Xperia Z Handy(Root) hatte nach der Installation und zugriff auf die 2.Partition Bootloop !
 
Nunja, also aufm Xperia Tablet Z läuft es zu 100%, ohne Bootloop.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Wobei ich habe das Tablet ohne LTE.
 
mit 4.2.2. , habe LTE, aber das sollte wohl keine Rolle spielen !
 
Wieso 4.2.2
Cynamogen?
 
Dann habe ich wohl falsch gelesen, mit 4.2.2 Stock Handy Z geht es nicht ! Entschuldige !
Tablet Z 4.1.2 auch nicht !
 
Also auf meinem Tablet Z Stock 4.1.2 geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Dann werde ich es noch mal versuchen !
 
Mach das! :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Schmitt
Antworten
2
Aufrufe
1.998
evasion
evasion
Spot.Zwei
  • Spot.Zwei
Antworten
7
Aufrufe
1.576
Aaskereija
Aaskereija
R
  • Reavon123
Antworten
0
Aufrufe
1.744
Reavon123
R
Zurück
Oben Unten