Steuerung einer PS3 über Bluetooth?

mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
meinen "Gerätepark" kann ich per IR vom Tablet gut steuern. Was natürlich nicht geht ist die PS3. Die will BT. Was sagt die Glaskugel? Kann so etwas als App selbst programmiert werden (Bsp. xda) oder braucht man da irgendwelche Informationen/Code, den Sony nicht rausrückt?
 
Evtl. ist der Re-BL Adapter was für dich;

www.re-bl.com

Infrarot-Bluetooth-Konverter, funktioniert lt. Webseite mit jeder Fernbedienung die Sony Dvd IR Codes senden kann.

Nutze das mit einer Fernbedienung seit ein paar Jahren mit meiner Ps3
 
Danke für den Tip. Solche Wandler hatte ich auch schon gesehen. Aber ich habe ja eine richtige FB für die PS3 zu Hause. Es ist also mehr der "Spieltrieb" als die wirkliche Notwendigkeit, die PS3 damit zu steuern.
Dachte nur, wenn man den PS3 Controller schon mit dem Tablet koppeln kann sollte es ja andersrum auch gehen :)
 

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.008
qwuirky
qwuirky
M
  • Mareike82
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Mareike82
M
Zurück
Oben Unten