Tablet Z lädt nicht mehr

G

galaxy77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, mein Tablet Z lädt nicht mehr. Habe die USB Buchse getauscht. Leider immer noch nichts. Über die seitlichen Buchsen geht das Laden, nur habe ich keine passende Ladestation. Gibt es diese noch ? Finde nirgends etwas passendes. Stefan
 
Da wirst Du höchstwahrscheinlich kein Glück mehr haben, diese Docking Station war schon vor 3 Jahren nur noch im entfernten Ausland zu bekommen, wenn überhaupt.

Die Ladebuchse hat meines Wissens nach eine eigene Elektronik (kleine Platine), wahrscheinlich ist diese defekt. Als Ersatzteil müsste diese Einheit aber schon noch zu bekommen sein.
 
Guck mal oben im "Zubehör" Unterforum. Da gibt es einige Threads, die sich mit dem Nachbau der Dockingstation beschäftigen. Z.B. Belegung Ladekontakte Dockingstation
Evtl. kannst Du ja selber was basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.236
evasion
evasion
R
  • rece
Antworten
2
Aufrufe
2.845
rece
R
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten