Musik auf der SD Karte

U

unnimatrix

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich habe ein Problem ich habe Musik auf meiner SD Karte und weder der "Walkman" noch "Google Play Music" erkennt diese. Weiß einer Rat hab das Z2 jetzt 1 Tag und musste schon feststellen das Google mir ein knebel verpasst wegen Schreibrechten und ich von einer Firma gezwungen werde Hauseigene Apps zu verwenden ....
 
Rooten und SD-Fix anwenden.
 
Ne ich bin nur doof alles wieder gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry entweder bin ich dumm oder ich weiß es nicht. In dem Post den du gelinkt hast steht das Play Musik wieder gehen soll.
Aber was haben Schreibrechte (Die ja geblockt sind) mit Musik abspielen zu tun)?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Ich bin doof hatte ne Datei im Ordner der Die musik Versteckt meine schuld
 
unnimatrix schrieb:
Ich bin doof hatte ne Datei im Ordner der Die musik Versteckt meine schuld

Na dann kanns auch ned klappen :D Aber wenigstens gehts jetzt wieder!!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
732
nickoski
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Schandmaul
S
Hopser
Antworten
3
Aufrufe
2.186
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten