Sony Xperia Tablet Z2 - Der Nachfolger des Xperia Tablet Z

Weiss einer ob da auch 64GB MicroSD XC-Karten rein gehen?
 
Naja, das Z1 tablet kostete mal 499 uvp, laut Geizhals Preisentwicklung hat es 1-2 Monte gedauert, bis der Preis auf 450€ gefallen ist. Dort blieb er eine ganze Zeit lang. Und ich will nicht die 2 Monate warten, bis der Preis auf 450 gefallen ist. Da bestelle ich doch lieber gleich zum Studentenpreis für knapp 450€ und muss nicht warten.
 
Dito ;)
 
Stimmt auch wieder, kommt aber auch drauf an, ob Sony fix liefert.
Als ich gestern oder vorgestern mal gucken wollte wann das Z2 geliefert werden kann, gab es statt der 3 JAhre Garantie (1Euro) die Ladestation umsonst.
 
News:

Das Tablet Z2 hat MHL in der Version 3.0

MHL 3.0 does 4K video output, 10W charging and data transfer over a single cable (video)

"4K video output -- over a bandwidth of 6 Gbps -- from a micro-USB port, while giving back up to 10W of power to keep your phone or tablet juiced up."

"75 Mbps channel for data transfer, as opposed to just 1 Mbps in earlier versions"

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

@Anonymouse87
Laut Mobilefun.co.uk geht das, da es wechselbare Einsätze fürs Dock gibt.

"The dock works with and without a cover installed, ensuring that you don’t have to go through an extra step when charging. This is achieved through interchangeable inserts, which you can change once to match your ideal configuration, then change as necessary going forwards."

Sony Xperia Tablet Z2 charging dock DK39 available for pre-order | Mobile Fun Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonymouse87 und Peter Griffin
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen das Tablet zu kaufen aber das Teil hat ja nen extrem winzigen Akku fast nur die hälfte wie iPad Air oder nen großes Samsung Tablet das kann doch nur in die Hose gehen :sad:
 
Na dann
Aber trotzdem danke für die investierte Zeit.
 
Wieso wird eigentlich kein eigenes Forum für das Tablet eröffnet? Teilweise soll es ja angeblich schon ausgeliefert werden...
 
Hallo!

Das Unterforum wurde schon beantragt.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Nachdem ich mich schon fest dazu entschlossen hatte mir ein Ipad Air zu kaufen, habe ich gestern zum ersten mal vom Z2 Tablet gelesen.
Nachdem, was ich so an Videos und Berichten gelesen habe ( Deutsche Tests gibt es ja noch keine ) bin ich sehr angetan von dem Gerät. Eigentlich bietet es alles was ich suche. Bei den Hands On Videos die man so im Netz finde habe ich aber mehrfach festgestellt das das Display wohl anscheinend sehr stark spiegelt. Ist das wirkich so doll oder sind Tablets z.B. von Samsung oder das Ipad genauso stark was das spiegeln des Displays angeht?
Das wäre dann leider ein KO Kriterium.

Habe auch gesehen das man da ein PS3 Controller verbinden kann und man auch zugriff auf den PSN Store hat. Könnte man mit dem z2 Playstation Games zocken?
 
ich habe das Tab Z2 seit dem 26.03. und es ist das coolste Teil,
das ich bisher an U-Elektronik in den Händen hielt.
Das Display spiegelt ordentlich, in der Sonne wird schwierig.
Aber sowas kann man ja mit einer Anti-Reflex-Folie ändern. Das klappt z.B. auf meinem S3 wunderbar.
Ich glaube aber nicht, das es bei anderen Tablets wesentlich anders ist.
Wenn Du die Kohle hast, hol es Dir. IPad kann jeder...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
712
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten