1. JasonBourne39, 25.01.2015 #1
    JasonBourne39

    JasonBourne39 Threadstarter Neues Mitglied

    Es soll doch möglich sein, das Z2 mit fast jedem Stift bedienen zu können?
    Funktioniert bei mir nicht.
    Kann es sein das die Z2s die seit dem Z3 produziert wurden, das nicht mehr können, weil das Z3 es ja nicht kann?
     
  2. mischi6, 25.01.2015 #2
    mischi6

    mischi6 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. JasonBourne39, 25.01.2015 #3
    JasonBourne39

    JasonBourne39 Threadstarter Neues Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stifteingabe sony tablet z2

    ,
  2. sony xperia z2 tablet mit stift bedienen

    ,
  3. stift xperia z2 tablet

    ,
  4. stifteingabe xperia
Du betrachtest das Thema "Stifteingabe (Bleistift usw.)" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.