Wie Fingerabdrücke auf Rückseite entfernen?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich finde die Rückseite echt nicht gut gelungen.
Ich hab mein Z2 Tablet jetzt erst seit knapp einer Woche (da LTE) und hab schon den ersten kleinen Kratzer in der Rückseite. Und ich weiß nicht mal, wie der da rein gekommen ist, das Tab lag eigentlich immer nur auf dem Tisch ...
Aber durch die ganzen Fingerabdrücke sieht man den zum Glück nicht gleich :biggrin:
Na ja, diese Woche müsste ich noch die Hülle dafür erhalten, dann ist es hoffentlich nicht mehr so anfällig :unsure:

Naja.. manche schaffen es irgendwie immer, ihre Geräte zu beschädigen... Das Tablet Z hat ja die gleiche Rückseite, ich habe es seit einem knappen Jahr, und da ist jedenfalls kein Kratzer drin. Und von den Lackabplatzern, vor denen einige warnten, auch keine Spur...

manche schaffen es irgendwie immer, ihre Geräte zu beschädigen...
Wenn es mir heruntergefallen wäre oder ich sonst nicht vorsichtig damit umgegangen wäre, hätte ich kein Problem mit dem Kratzer.
Aber noch fasse ich es ja an wie ein rohes Ei und hab es noch nicht einmal mit vor die Haustüre genommen.
Also meiner Meinung nach sollte das bei solch einem Tablet nicht so einfach möglich sein...

Ach komm, irgendwas ist passiert, Du hast es halt nicht mitbekommen...

Ja, muss ja wohl.
Ich wollte ja nur ausdrücken (und da bin ich mir sicher), dass der Kratzer nicht durch massivere Einwirkung entstanden ist. Folglich ist die Rückseite meiner Meinung nach zu anfällig.

Ich will da jetzt aber keine große Diskussion draus machen, wollte nur zu dem Thema meine Erfahrung beitragen und das hab ich somit gemacht.
Mit dem Tablet bin ich bisher vollkommen zufrieden und würde es auch wieder kaufen.

Was meinst Du, wie anfällig die Aluminiumrückseite eines iPads erstmal ist...

Tritt diese Problematik nur in der schwarzen Variante oder auch in der weißen Variante auf?

glasreiniger, sidolin oder ajax. geht für die rückseite genau so gut wie für die vorderseite. einsprühen und mit einen mikrofasertuch nachwischen, fertig.

Zurück
Oben Unten