Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serioussven, 30.09.2014 #1
    serioussven

    serioussven Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bekommt ihr bloß alle die 314 Firmware rauf. Ich bekomme das einfach nicht hin. :sad:
     
  2. VampierKing, 30.09.2014 #2
    VampierKing

    VampierKing Inventar

    Na mit dem Flashtool wie sonst ? Schau doch mal das du einen Rechner mit Win 7 oder XP in die Finger bekommst.
    Win 8 ist da so ein Fall für sich.
     
  3. Bluebrain, 30.09.2014 #3
    Bluebrain

    Bluebrain Experte

    Wenn Du Root hast, brauchst Du nur den Sales-Code in der build.prop ändern und schon wird Dir das Update über PC Companion angezeigt.

    Irgendwo in diesem Thread ist eine kurze Anleitung von mir versteckt. Habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

    Nachtrag:
    hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...rade-von-402-auf-314.607640.html#post-8072932

    Welches Modell hast Du denn genau?
    Oder noch besser: schau mal in der build.prop unter /system nach, was bei Dir hinter "ro.semc.version.cust=" steht.
     
  4. serioussven, 30.09.2014 #4
    serioussven

    serioussven Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennst du den Grund warum es die 314 in Deutschland nicht OTA gibt? Finde ich komisch...
     
  5. Bluebrain, 30.09.2014 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Experte

    Solche Sachen wissen nur die Hersteller. KEINE Ahnung!
    Ein möglicher Grund wäre, die Server/Leitungen zu schonen, damit nicht tausende auf einmal das Update ziehen. Aber die 314 existiert ja mittlerweile doch schon einige Zeit.
     
  6. hasenbein1966, 30.09.2014 #6
    hasenbein1966

    hasenbein1966 Experte

    Klar gibt es die . 314 in Deutschland OTA. Was redet Ihr denn.
     
  7. Bluebrain, 30.09.2014 #7
    Bluebrain

    Bluebrain Experte

    Dann wird es wohl zusätzlich nach Seriennummer gehen?!
    Muss ja fast so sein. Denn sonst würden ja wirklich fast auf die Sekunde unzählige Geräte gleichzeitig versuchen, das Update vom Server laden.
     
  8. hävksitol, 01.10.2014 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    snoopy-1 bedankt sich.
  9. Flitz Piepe, 03.10.2014 #9
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Erfahrenes Mitglied

    Also ich konnte nicht OTA updaten und musste die Sony Software am PC benutzen. Was daran die Updateserver schonen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Ist doch egal, welches Endgerät das Update zieht, die Daten fließen so oder so.
     
  10. Ladylike871, 03.10.2014 #10
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    snoopy-1 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Firmware 5.1.1 für SGP521 Sony Xperia Tablet Z2 Forum 28.11.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.