Xperia Lounge Angebote

Die 6 Filme habe ich am 29.04. problemlos runtergeladen. Heute dann die 6 Spiele. Ich gehe einfach in die Xperia-Lounge. Dort klicke ich die aktuellen Angebote an. Dann wird mir ein Prepaid-Code angezeigt, den ich dann sofort einlöse. Glück gehabt :biggrin:
Musik werde ich mal morgen testen.
 
Sehr seltsam. Versuche seit Wochen immer wieder den Gutscheincode zu erhalten. Aber weder bei den Filmen, noch bei den Spielen funktioniert das bei mir. Und Sony hat bisher auch noch nicht auf meine Mail reagiert.
 
Konnte schon jemand das neue Michael Jackson Album downloaden? Releasetermin für Österreich und Deutschland ist ja heute. Angezeigt wird es bei mir aber nicht.
 
@ranf

Hat es bei dir inzwischen funktioniert mit den Filmen, den Spielen oder dem Album oder hast du den Sony Support schon angeschrieben?
Also bei mir nach wie vor das gleiche Problem. Leider meldet sich der Sony Support auch nicht.
 
Hat sich nichts ergeben.

1. Mail am 24.04. raus. 2. ne Woche später. Am vorigen Montag eine erste Reaktion: welches Angebot ich denn meine. Seither nichts mehr.

Letzten Donnerstag gabs ein XpLounge Update. Auch keine Verbesserung.

edit: ich melde mich wenn sich was ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: mischi6
Sodele: mit dem Update von gestern hats endlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mischi6
Danke für den Hinweis! Habe das Update gleich gemacht. Nun scheint Michael Jackson auch auf, aber da nur die "Behind the scenes" Videos.
Wie sieht es bei dir aus?
 
Hab auch nur irgendwelche Videos.
Vom Album selbst nichts zusehen.
Die Filme und Gratis Games hab auch immer noch nicht.
Verstehe nicht was der mist soll...
 
Screenshot aus der Lounge:

Ich konnte Filme und Spiele mit dem Gutschein freischalten.
Das MJ-Album tauchte direkt in der Lounge auf und ich hab mal einen Titel runtergeladen.

Die Filme kann ich auch von der PS4 aus anschaun (aber nur in SD-Qualität).


Alle die Probleme haben: nervt den Support!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-14-07-59-23.jpg
    Screenshot_2014-05-14-07-59-23.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 431
Nach dem Update der Apps Xperia Lounge und Xperia Lounge Pass konnte ich nun auch die Filme, die Spiele und auch das Michael Jackson Album runterladen.
Letzteres wurde mir aber auch erst heute in der Xperia Lounge App angeboten.
 
Heute meldete sich auch der Sony Support auf meine Mail vom 30.04. mit folgender Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Derzeit liegt in der Xperia™ Lounge eine Störung vor sofern Sie die entsprechenden Filme mit Ihrem Xperia™ Z2 Tablet einlösen möchten. In den nächsten Tagen werden wir hierfür ein Update zur Verfügung stellen, das das einlösen Ihres Gutscheins möglich macht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Naja, hat sich ja inzwischen für mich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ranf
Grad eben auch noch ne Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Bitte setzen Sie unter "Einstellungen > Apps > Reiter Alle" die App "Xperia Lounge" zurück, löschen SIe dazu die Daten in der App.

Weiterhin deinstallieren Sie bitte den "Xperia Lounge Pass".

Starten Sie die Lounge bitte erneut und dort finden Sie dann die Angebote zu den Filmen und Spielen.
 
Um welche Version handelt es sich bei den Filmen? HD oder SD? :)
 
  • Danke
Reaktionen: woggly4
Danke. Ich musste auch die Updates löschen, damit das Angebot bei mir erscheint.
 
Sony hat scheinbar Probleme wenn man mehrere Geräte von Sony besitzt, so habe ich noch ein Sony Xperia Z1 Compact wo ich aber die Longe deaktiviert hatte. Nach dem ich mehreren Stunden deinstallieren und wieder installieren und nichts auf meinem Tablet passierte kam ich auf die glorreiche Idee die Longe mal auf meinem Compact zu aktivieren. Und siehe da es sind bis auf die Filme alle Werbeangebote auf meinem Compact gelandet auch das MJ Album. Vielleicht hilft das dem einen oder anderem weiter.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Filme runterladen/ speichern kann? Ich habe scheinbar nur die Möglichkeit sie alle sofort anzuschauen, will ich aber nicht.
Aufrufen kann ich sie über "Video unlimited", aber ich vermute, dass das nur bis zum 31.7. möglich ist, oder?
 
tap&hold > download
 
okay, wenn ich die Filme jetzt über den Rechner aufrufe, gibt es zumindest den Button "Herunterladen", aber ich kann sie trotzdem nicht speichern?!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.153
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
4
Aufrufe
1.978
magga
M
Zurück
Oben Unten