Der Akku-Thread zum Xperia Tablet Z3 Compact

xperialover123 schrieb:
Ich hab jetzt seit 3 Tagen Android 6.0.1 und kann sagen, dass die Akkulaufzeit um einiges besser ist als noch unter 5.1.1. Über Nacht nur 1-3% Verbrauch, unter 5.1.1 waren es teilweise 15%. Auch während der Benutzung ist der Verbrauch deutlich zurückgegangen und ich schaffe wieder meine 7h-8h DOT.

a38b7998bca8dacd30c5cd58dd4b1924.jpg
a62df66f8614fbb21bedd4abe0888e9c.jpg

dann stimmt bei dir aber was nicht.....
meins hat jetzt 7 tage standby drauf
dazu über 10dot
und noch fast 60% akku und gurke noch immer mit dem lutscher rum
 
@skwal
Wie hell hast du dein Display denn eingestellt?
 
Hallo, weiß jemand, wie man den Akku selber wechselt? Ich finde immer nur Anleitungen zum Smartphone, aber nie zum Tablet. Danke, canimicus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.561
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Dro1d
Dro1d
S
Antworten
3
Aufrufe
778
KippA
K
Zurück
Oben Unten