Diskussionsthread zum Sony Xperia Tablet Z3 Compact

Hatte ich das nicht auch im Video erwähnt das es Radio hat? hmm *unsicher*

App2SD Gibt es doch schon ewig nicht mehr in Android normalerweise... aber große Apps kann man eigentlich dazu anweisen daten auf die externe SD zu legen.... und Aufnahmen sicherlich entsprechend auf SD speichern ;)
 
Ryp konntest du dir ein Bild von der reaktion vom TS machen ? Das große hat/hatte ja da leiden.
 
Auf der IFA etwas schwer unter den Bedingungen da ^^

Aber mir ist da nichts aufgefallen das stark auffällig gewesen wäre (siehe Vid).
Wenn der Eingaben ignoriert hätte dann wär das sicher aufgefallen ^^
 
Ich weiß nicht ob du die Problematik vom großen Z2 Tab verfolgt hast, aber das meinte ich eigentlich.
Na wenn es direkt auf eingaben reagiert hat, um so besser.
 
Naja wohl nicht ganz behoben,er verschoben /verschleiert.
Ich warte mal ab bis die ersten es haben, und ob sich dann wieder hier so was andeuten wird.
 
Ja, das stimmt leider.
Sogar mit der noch neueren FW 17.1.2.A.0.314

Hier ein kurzes Video, welches das Problem verdeutlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZyaZkJ7Ho8A

Ein anderer User hatte sein Z2 schon eingeschickt. Kam von Sony retour mit dem Hinweis, der Touchscreen würde innerhalb der Vorgaben arbeiten. :unsure:
 
Deswegen kauf ich auch nicht das kleine sofort. Nicht das Sony einem wieder denn virtuellen Mittelfinger zeigen wird, wenn das gleiche Problem da vorhanden ist.

PS Glückwunsch zum Grünling :D
 
Ich würde es mir von Amazon kaufen.
Nicht nur, dass man 1 Monat Rückgaberecht hat (aus Kulanz meist sogar viel länger möglich), eine Rückgabe gestaltet sich auch denkbar einfach per Klick und man braucht auch nicht seinem Geld erst hinterher laufen wie bei manch anderem Händler.

Hinzu kommt noch, dass es vielleicht einen positiven Effekt hat.
Bekommt Amazon viele Geräte wegen des gleichen Defekts zurück, melden die das auch an Sony!
 
Das stimmt schon, ist nur nicht meine Art immer was zurück schicken zu müssen. Denn Müll drehen sie ja anderen wieder an.
Ich kann warten, hab kein Tab bis jetzt gehabt also so lebensnotwendig ist es auch nicht.
Zu Not hab ich mir die Alternative sehr großes Smartphone überlegt als Tab Alternative ;)
 
Ich schicke auch nur ganz, ganz selten etwas zurück.
Bei Amazon ist meine Rücksende-Quote ca. 1%.
Über neue Geräte erkundige ich mich immer so gut es geht im Voraus.

Aber bei einem dermaßen schwerwiegenden Defekt, einer absolut grundlegenden Funktion wie dem Touchscreen, muss man sich glaube ich nicht davor scheuen!

Und Amazon verkauft sicherlich keine technisch defekten Geräte.
Die Geräte, die als Warehouse-Deals verkauft werden, haben ja i.d.R. nur optische Mängel, die genau beschrieben sind, und dafür auch weniger kosten.
Ich kaufe selbst oft über WHD und habe noch kein defektes Gerät erhalten.
 
Naja gut warten wir mal ab ob das Z3 Tab diese Macke auch hat. Ich gehe eigentlich schwer davon aus, weil es die selbe Bauart hat wie das große Z2 Tab.
 
Es hat aber ein ganz anderes Display! (und auch Touchscreen)
 
Abwarten wenn die ersten ihre Geräten mal paar Wochen nutzen werden.:D
 
Sony hat mir irgendwas zugeschickt und ich weis nicht was (war bei einem Termin und der Annehmende kommt sonstwann wieder ARGH). Hoffe es ist das Z3 Compact ^^

Falls ja, auf was außer dem Touchscreen sollte man denn so ein Auge werfen? ;)


Nachtrag: Ist leider nur das Smartphone (in einer grauenhaften Farbe ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von meiner Seite aus nur ganz genau auf denn TS und sein Verhalten. Weil das wirklich das Hauptproblem Bein Z2 Tab ist.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Was aber leider nicht heißt, dass das Z3 Tab nicht dafür 10 andere Probleme hat!
 
Ja gut das ist auch wahr. :D
 
ToddBeamer schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass in praktisch allen anderen Stellen in der Welt, an denen so nass ist, die Nutzung eines Tablets nicht erforderlich ist?!?

Und bitte bezeichne das, was ich schreibe, nicht als "Quatsch", ich bemühe mich ja auch, deine Äußerungen mit Respekt zu behandeln.

Das sehe ich anders. Es gibt zum Beispiel auch Bahnhöfe ohne Überdachung. Als Pendler, der auf seinen Zug wartet, empfinde ich das als Pluspunkt, wenn ich nur ne Regenjacke trage und trotz Regen mir mit dem Tablet die Zeit vertreiben möchte.

Wenn ein Gerät sowas kann, dann kann man es auch nutzen und muss es nicht als "nicht erforderlich" abstempeln.

Es gibt für alles ein Pro und ein Contra.
 
Meine Frau hat seit 1 Woche das Xperia Z3 (Smartphone).

Den Touchscreen habe ich mir daraufhin ganz besonders genau unter die Lupe genommen und kann sagen, dass dieser absolut perfekt und 100% zuverlässig funktioniert!

Berührungen werden erst bei tatsächlichem Kontakt registriert (manche Touchscreens sind ja so empfindlich, dass sogar ein darüber "schwebender" Finger schon eine Eingabe auslöst), da aber dann sofort bei der kleinsten Berührung.
Auch bei rasantem Tippen oder ähnlichem wird nichts "verschluckt".

Das sagt jetzt natürlich nichts über das Z3 Tablet aus, aber zumindest, dass kein generelles Problem seit dem Z2 Tablet existiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.558
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Dro1d
Dro1d
S
Antworten
3
Aufrufe
777
KippA
K
Zurück
Oben Unten