Diskussionsthread zum Sony Xperia Tablet Z3 Compact

Super :) Habe es mal bestellt. Bin vom Smartphone Z3c ja schon begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Habe auch das Z3 handy
Und würde es nicht tauschen wollen [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Zitat entfernt
Das ist zwar die Variante ohne 3G, aber trotzdem ein Top Tablet. Mittlerweile gibt es auch schon Marshmallow...
 
Mist. Vor paar Tagen erst für 329 Euro gekauft :(
 
Schade dass es kein Android N geben wird.
 
Habe mich zwar schon auf die Multiwindow-Funktion gefreut, aber naja, kann man nichts machen. Finde es aber nicht sonderlich schlimm, da ich höchstwahrscheinlich auf ein z4 Tablet wechseln werde, weil mein Akku langsam den Geist aufgibt und meine Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt hat.
 
Ich finde es blöd.
 
Denkt ihr kommt demnächst ein Nachfolger des z3 Tablet?
Bin am überlegen mir eines zu kaufen aber es jetzt wohl doch schon ziemlich lange auf den Markt...
 
Ich kann dich beruhigen, das Teil läuft wie eine 1 und ich werde mir warscheinlich selbst nochmal eines holen. Hab den Kauf zu keiner Zeit bereut.
 
Das stimmt schon, bin sehr zufrieden damit. Trotzdem würde mich interessieren, wie N darauf läuft. Leider ist das ja aufgrund der Hardware anscheinend nicht möglich, ausser Sony liefert Treiber.
 
Nicht Sony muss Treiber liefrn, sondern Qualcomm soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.580
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Dro1d
Dro1d
S
Antworten
3
Aufrufe
784
KippA
K
Zurück
Oben Unten