Dungeon Hunter 5 grobkörnig / pixelig?!

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Server zusammen.

Da ich momentan auf der Suche nach meinem ersten Tablet bin habe ich aktuell das z3 Tablet daheim. Neben dem Huawei m2.
Ich bin da echt total unentschlossen aktuell,schon alleine wegen knapp 100 Euro Unterschied, und zwar für ein ein Jahr altes Gerät...
Benchmarks sind relativ ausgeglichen. Bei den einen gewinnt das Sony, bei anderen das Huawei.

Jetzt hab ich mir das angesprochene Spiel auf beiden installiert, und ich bin fast a bisserl geschockt.
Könntet ihr das beizeiten mal testen bitte?
Beim Sony ist die Grafik aus irgendeinem Grund recht grob. Bei weitem net so fein wie beim Huawei. Und das obwohl das Sony bei den Benchmarks bezüglich Grafik weit vorne lag....
 
hab mir das spiel extra mal installiert. ist alles biltzsauber, keine pixel zu sehen....
[doublepost=1451239499,1451239108][/doublepost] Screenshot_2015-12-27-18-54-23.png Screenshot_2015-12-27-18-53-51.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-27-18-54-23.png
    Screenshot_2015-12-27-18-54-23.png
    658,2 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Aaahhhh...
Doch, der Schatten ist auch bei dir leider alles andere als gerendert. Scheint also normal zu sein.
Schaue dir mal den Schatten deines Characters an. Der ist stufig, pixelig, grobkörnig, wie auch immer du das nenne magst.
Genau das meine ich.
Danke für deine Mühe es extra zu installieren!
LG
 
Ja, das fiel mir beim hochladen auch auf. Allerdings bezweifle ich, daß mir das beim spielen aufgefallen wäre, stören würde mich es mit Sicherheit bei nem Spiel in dem die ganze Zeit Action herrscht ganz sicher nicht. Da hätte ich keinen Blick dafür.....
 
Ne, stören tut esmnicjt direkt, da hat natürlich recht.
Es ist mir nur sofort ins Auge gesprungen als ich das Spiel auf dem Sony installiert habe.
Muss und werde ich aber mit leben, es ging mir hier primär darum zu wissen ob das ein Fehler bei mir ist, oder ob das normal ist.
Das Huawei geht einfach zurück weil mir da die Performance nicht ausreicht, da ist das Sony einfach spürbar besser. Zumindest in meinen Augen.
Allerdings hat mein Sony nennen Klatsch weg, hab ich im anderen Thema angesprochen.
Bezüglich Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

O
  • oilersfan01
Antworten
1
Aufrufe
1.284
oilersfan01
O
Torti78
Antworten
3
Aufrufe
1.924
Torti78
Torti78
Kunstvoll
Antworten
6
Aufrufe
2.734
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten