Entsperrmuster zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kubean

kubean

Dauergast
622
Hallo an alle,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin im Fundbüro auf ein Xperia Z3 gestoßen was frei verkäuflich wäre.
Ich kann das Handy anschalten aber leider hat der Vorbesitzer ein Entsperrmuster drin. Kann man das irgendwie umgehen.
PS. Nein, es ist kein diebstahl Handy:thumbup:
 
Hallo kubean,

aus dem von mrrbr genannten Link resultiert auch der Grund für die (nun erfolgte) Threadschließung an dieser Stelle.

Da wir (nie!) wirklich die Rechtmäßigkeit deines Handelns überprüfen (können), dulden wir zu keinem Zeitpunkt Diskussionen zu der Thematik.

Als abschließenden Tip kann ich dir "nur" sagen, dass im Falle der Sony- Devices, ein Zurücksetzen mit dem PC Companion (Support- Zone -> Reparatur) oder die Verwendung vom Flashtool (Flash -> Firmware -> FTF -> Flashmode -> "Wie repariere/downgrade etc...") in Frage käme.

In der Hoffnung, dass du Verständnis für unsere Maßnahme aufbringst,
meetdaleet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten