Wer wird das Sony Xperia Tablet Z3 Compact kaufen?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eben immer noch die Hoffnung Google ändert mit Android L wieder etwas daran. Dann würden mir die 16GB auch nicht mehr so viel ausmachen. Wenn ich aber 2-3 Spiele drauf packe, die eben nicht auf die externe Speicherkarte auslagern können, dann ist der Speicher eben voll. Von Sony wünsche ich mir langsam auch die Auswahl wieviel Speicher man letztlich haben möchte, so wie bei Apple auch.

ToddBeamer schrieb:
M.E. muss ja noch ein größeres kommen, denn warum sonst hätte man dem 8 Zoll Tab den Namen "Compact" gegeben..!?

Genau das wollte ich damit ja sagen :winki:

Trotzdem komisch:

Das Z3 bringt man gleichzeitig mit dem Compact auf den Markt. Aber beim Tablet ist bisher nur das Compact angekündigt. Von 4 wahrscheinlichen Geräten gibt es bis jetzt nur zu 3 davon Infos.

Habe jetzt auch mal zugeschlagen bei der Vorbestellung mit Case. Es ist nach langen hin und her die LTE Variante geworden. Ob ich LTE nutzen werde ist fraglich. :cool:

bestellt in rot :D

Kann es sein, dass du das Smartphone und nicht das Tablet meinst?!

Trauti schrieb:
Habe jetzt auch mal zugeschlagen bei der Vorbestellung mit Case. Es ist nach langen hin und her die LTE Variante geworden. Ob ich LTE nutzen werde ist fraglich. :cool:
Leider aber nur mit 16GB die LTE Variante, gäbe es wenigsten die 32GB mit LTE. Außerdem gibt es die LTE Version nur in Schwarz, hätte es gerne wie unsere Z1c & Z3c in Weiß.

Hm, also über den Shop von SonyMobile oder auch bei Amazon.de ist doch die LTE Version ebenfalls in weiß zu bekommen - zwar derzeit nur als Vorbestellung aber immerhin.

LTE Version bei Sony Mobile bestellt.
Nexus LTE nach 13 Monaten defekt... nie mehr wieder.

SirRobin schrieb:
Hm, also über den Shop von SonyMobile oder auch bei Amazon.de ist doch die LTE Version ebenfalls in weiß zu bekommen - zwar derzeit nur als Vorbestellung aber immerhin.
Also über Amazon kann man es auswählen aber nicht direkt über sie Suche finden. Doch bei Sony selber kommt wenn man LTE weiß auswählen will das es nicht verfügbar ist und man ein anderes Modell (schwarz) auswählen soll.

Option nicht verfügbar
Diese Option ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Konfiguration.
http://www.sony.de/buy/sgp611-sgp612-sgp621?sku=SGP621DE-B.AE1

bob2000 schrieb:
Asus legt sich quer.
Okay das ist dann natürlich blöd und ärgerlich. Da hoffe ich du wirst mit dem Sony super glücklich!

Ich hole mir eins. Heute im Media Markt angeschaut und es hat gepasst. Ist ultra leicht.

Mein schwarzes LTE-Tablet ist gestern von Sparhandy geliefert worden, früher, als ich mit ihm gerechnet hatte :thumbsup:
Sehr schönes Teil, leider habe ich ihm schon einen kleinen Kratzer hinten zugefügt. (Deswegen bekommt es noch eine Folie und etwas zum Anziehen)
Mein erstes Android-Gerät, habe es erstmal nach der Anleitung des Heise-Verlages bis auf den Play Store entgoogelt :)
LTE habe ich noch nicht benutzt, weil mein Vertrag erst ab Dezember läuft und zu Hause WLAN aus einem mobilen Router zur Verfügung steht.

Ich habe eine ältere 32 GB SD-Karte, die ich noch übrig hatte, eingelegt und zur Hälfte mit Musik gefüllt. Weil ich es auch zum Video-Schauen benutzen will und mehr Filme zur Auswahl möchte, als auf den Rest der Karte passen, habe ich einen 128 GB-USB-Stick und ein OTG-Kabel bestellt in der Hoffnung, dass das funktioniert. Kostet etwas mehr als die Hälfte der 128 GB SD-Karte und ist auch für andere Zwecke einsetzbar :)

Habe meins auch bei Sparhandy am 08. bestellt. Wie lange hats bei dir gedauert?

Ich habe mein Tablet mit LTE-Vertrag am 5.10.2014 abends bestellt. Am 6.10. bekam ich die Bestätigung, dass der Vodafone-Vertrag genehmigt wurde. Am 30.10. bekam ich die Mail mit der Versandbestätigung (DHL mit Trackingnummer), und am 31.10. hielt ich es bereits in meinen Händen, weil ein Nachbar es freundlicherweise angenommen hatte.

Bei mir ging es also maximal flott. Ich hatte allerdings bestellt zu Zeiten, wo es noch nicht lieferbar war, und bin dann offenbar, sobald Sparhandy es zur Verfügung hatte, umgehend damit beliefert worden.
Wie das jetzt aussieht, wo es zumindest im Versandhandel erhältlich ist (war letzte Woche im Sony-Center in Berlin, um nach Zubehör zu sehen, die hatten nur ein Ansichtsexemplar und keins zum Verkaufen), weiß ich nicht.
Mit meiner Erfahrung würde ich davon ausgehen, dass Sparhandy sich beeilt, aber das hängt natürlich davon ab, was sie auf Lager haben. Hast Du bei Deiner Bestellung keine Aussage über die Verfügbarkeit erhalten?

Also momentan steht auf der Seite "sofort Lieferbar". Denke sobald Sparhandy die Sim hat gehts raus ;)

Zurück
Oben Unten