Wifi defekt

N

Nicom88

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Wifi funktioniert nicht mehr. Habe ein Z3 Tablet (nur Wifi - SGP 612; Android Version 5.1.1)
Zunächst konnte ich es nicht mehr aktivieren, auch Bluetooth war betroffen.
Habe dann das Tablet resettet (Resetschalter) und alles mögliche versucht, wie Ausschalten im Flugmodus etc...
Dann funktionierte es eine Weile, bis es dann wieder Probleme gab. Habe dann ein WiFi-"Hilfsprogramm" geladen.
Es hat dann wieder eine Weile funktioniert, jetzt ist es aber endgültig defekt.

Wenn ich versuche, Wlan wieder einzuschalten, stürtzt nun teilweise Android ab oder es hakt.
Das Wifi Hilfsprogramm hat auch eine Fehlfunktion angezeigt. Mein Wifi "stucks" war glaubig die Vokabel; bin mir da aber nicht sicher. Außerdem stand dort nicht nur Wifi-offline, sondern irgendetwas mit "ssid"... Hätte wohl ein Screenshot machen sollen :(

Habe nun einmal Factory Reset ohne Wipe des internen Speichers gemacht und weil es immer noch nicht funktionierte einen kompletten Factory Reset. Es funktioniert immer noch nicht,

Ist meine Hardware betroffen oder nur Android? Gibt es da ein Programm, mit dem ich das herausfinden kann?

Danke :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Firmware reset nichts geholfe hat, ist das Modul wohl tatsächlich kaputt. Da hilft nur eine Reparatur.
 

Ähnliche Themen

bmw525
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Hangwire
Hangwire
G
  • Gebirgskuchen
Antworten
2
Aufrufe
1.307
Gebirgskuchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
1.498
-AtzePeng-
A
Zurück
Oben Unten