Wo ist das Sony Xperia Tablet Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon ist die LTE Variante bereits lieferbar. Wie kann das sein?

@ ToddBeamer
Hast dafür aber noch eine Hülle dazu ;)

Mich schreckt leider der hohe Preis der LTE Version ab und dann nur 16GB. Wieso haben bei allen Herstellern immer die gleichen Speichermodelle das UMTS/LTE Modem (8-16GB) und nie die großen (32-64GB) Modelle?

@ canada:
Auch das Angebot mit der Hülle dazu gibt's zu dem Preis bei Sony in Deutschland ;)
Ich hab's schon vorbestellt.

Heute habe ich eine Versandmitteilung bekommen, das Tablet sollte morgen oder übermorgen ankommen....! :)

Wo hast du bestellt?

Direkt im Onlineshop von Sony, da gab's die Hülle gratis mit dazu.

Super danke dann sollte ja meins auch bald kommen.

Hallo
Habe gerade gesehen im Mediamarkt Prospekt das ab morgen es beim Markt verfügbar sei.

Ja, das stimmt. Aber Sony wird es erst nächste Woche verschicken, ich glaube ab dem 04.11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versandbestätigung erhalten. TNT liefert am 04.11.

Bin wirklich gespannt bis wann Amazon die Geräte verschickt. Freue mich schon sehr, habe aber Angst ähnlich Pech zu haben wie bin z3 compact. Na ja, montagsgeräte gibt es immer.

Hm ich leider auch nicht. Dann werden wir wohl beim zweiten Schwung dabei sein.

Mein weißes LTE von Cyberport kam heute an :) Hätte es ja gerne über Sony mit Hülle bezogen aber die sind der Meinung es gäb kein weißes LTE Modell ^^

Na dann bin ich mal auf die ersten Erfahrungen gespannt.

Mein Exemplar wurde heute auch mit DPD verschickt. Bestellt direkt bei Sony. Tracking Nummer soll ich morgen bekommen. Bin ich ja mal gespannt wann es ankommt. Ich freu mich drauf. :)

Ich hätte noch ne schwarze hülle übrig, wenn ich mir das tab mit hülle aus Sony Shop hole. Habe mir gestern aus versehen eine bestellt.
Btw bei Sony Shop steht auf Lager das lte Modell

Hi
mal eine frage in die Runde habt ihr das WIFI oder das LTE Modell geliefert bekommen ?

Weißes LTE bestellt, weißen LTE geliefert bekommen ;)

Ich habe die Wifi-Version, schreibe damit gerade in diesem Forum. :cool:

Erster Eindruck ist gut, wobei ich bei Tablets auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich der Umstieg von Galaxy S 3, vor allem was die andere Tastatur angeht.

Zurück
Oben Unten