Wo ist das Sony Xperia Tablet Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe per dpd.

Haben schon alle, die bei Sony vorbestellt haben, ihr Tablet bekommen?

Hi @ all

Erhalten am 04.11.14 warte zur Zeit nur noch auf meine Displayfolie

Sonnst alles Tip Top

Ja meins kam am Freitag.

So, habe gerade bei den Amazon Blitzangeboten zugeschlagen. Für die Wifi Version mit 32GB gab es 50€ Rabatt und eine Micro SD-Karte 32GB im Wert von 20€ gab es auch noch gratis dazu.

Ich denke nicht, dass ich das Gerät in der nächsten Zeit noch günstiger bekommen hätte, wobei 379€ immer noch ein stolzer Preis ist.

Ich habe mir vor 2 Wochen die 16GB WiFi Verson ebenfalls fuer 379€ gekauft, jedoch ohne SD-Karte und Rabatt

Aktuell bei Amazon die LTE-Version für 399 Euro (Black/White)

Jup, habe für 379€ LTE Version gekauft, WiFi only kommt bei mir leider nicht in Frage, bin viel zu viel unterwegs. Das einzige, was mich ärgert, ist dass das Gerät Nano-SIM Slot hat (warum eigentlich?!). Jetzt muss ich entweder meine vorhandene Micro-SIM zuschneiden oder bei Vodafone eine Nano-SIM für 40€ bestellen

Wenn die bei Vodafone 40€ kostet würde ich mal den Anbieter überdenken. Ich bezahle bei Vodafone übrigens nichts für einen Wechsel.

Ich stimme hier Sico zu, bei der Telekom habe ich bei dem Wechsel zwischen der Normalen und der Mini-Sim auch nichts bezahlen müssen.

Nachdem ich mich beschwert habe, hat Vodafone die NanoSIM doch noch kostenlos zuschicken lassen

40€ wären schon echt unverschämt gewesen.

Zurück
Oben Unten