Diskussionen zur Ladedauer des Sony Xperia Z4 Tablet

Ich habe mir das "Original" Quick Charge Ladegerät von Sony gekauft (UHC-10?!) und möchte es nicht mehr missen.
 
Und damit die Abzocke von Sony unterstützt? Würde ich aus Prinzip nicht machen. Haben schon das teuerste Android Tablet am Markt und machen das Netzteil trotzdem so schwach dass man ein stärkeres kaufen muss...
 
Mir ging das langsame Laden auf den Sack. Und irgendein Billigte von Ladegerät wollte ich auch nicht haben.
 
Hallo!
Gibt es einen ultimativen Ladegerät Tipp?
Ciao baeckus
 
Ich nutze das

EasyAcc® 24W 5V 4.8A 2-Port USB Ladegerät

für meine Powerbank... UND fürs Tablet Z4 ;-)

EasyAcc® 24W 5V 4.8A 2-Port USB Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

Leistet sehr gute Arbeit. Das originale Ladegerät hab ich noch nie benutzt. Entweder lade ich es damit oder eben über die Powerbank. Ich hab die Version OHNE QC..
 
Einen ultimativen Tipp gibt es nicht. Du musst einfach für dich entscheiden wie viel Geld du in die Hand nehmen willst und ob du eines von Sony oder von einem anderen Hersteller haben willst. Bei Amazon hast du in der Regel immer genügend Rezensionen die dir dabei helfen.
 
Mit dem QC Ladegerät von Sony sollte es doch schon um einiges schneller gehen oder? Zumindest nutze ich das an meinem Z5.
 
Mit einem Original "Quick Charge" Ladegerät geht es wirklich sehr schnell. Ich habe es noch nicht gemessen, gefühlt dürfte das Z4 aber in etwa 1,5 Stunden voll geladen sein (von "0" auf "100"). Das weiter oben von @EvilActivities81 verlinkte Ladegerät von EasyAcc ist wie schon gesagt kein Quick Charge Ladegerät, damit sollte man also keine deutliche Besserung erwarten. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit diesem Modell gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
372
m-feddersen
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
omah
omah
B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
480
Bennihl
B
Zurück
Oben Unten