Ist das Z4 Tablet nicht OTG fähig?

L

LC4fun

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

wollte kurz nen USB Stick anschliessen den ich sonst immer am Nexus 7 hatte. Das Z4 reagiert aber nicht?

Brauche ich eine Zusatzsoftware beim Z4? Falls ja, welche empfehlt ihr?

Danke,
Holger
 
Hy

So wie ich es kenne
Braucht man keine Zusatzsoftware

Gehe auf einstellungen
dann auf Xperia-Konnektivität
Da steht dann usb-Verbindung

der rest erkärt sich dann von selbst eigentlich

Hoffe konnte dir Helfen

Gruss
 
Danke! Damit geht es - allerdings immer nur einmal? Habe ich noch irgendwo eine Einstellung übersehen?
 
Sorry.......
Da muss ich Passen

Hatte kurz mal eine Maus angeschlossen
mehr nicht bis jetzt

gruss
rattenhandy
 
Ich denke, das hängt auch mit der Wasserresistenz des Gerätes zusammen. Der Port wird wohl erst mit Spannung versorgt, wenn das durch den Benutzer ausdrücklich aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette und LC4fun
Gibt es fuer die Aktivierung einen Shortcut oder Widget? Es ist doch recht umständlich immer über die Einstellungen zu gehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
488
Bennihl
B
M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
376
m-feddersen
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
omah
omah
Zurück
Oben Unten