Z4 Table zurückgesetzen, GoogleMail Konto wurde gelöscht

H

hejodo

Neues Mitglied
0
Musste mein Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Beim Starten will er die Authorisierung mit dem leider gelöschten Google-Mail-Konto haben.
Alle anderen Konten werden nicht akzeptiert, und das Tablet kann nicht mehr benutzt werden.
Google verweist auf den Tablethersteller.
Hilft nur ein Versenden des Tablets mit Reparaturanforderung an Sony, oder gibt es andere
Möglichkeiten?
 
Mit PC Companion das Tablet zurücksetzen oder mit Flashtool.
 
  • Danke
Reaktionen: hejodo
Selbe Problem bei mir. Hatte Werksreset gemacht und dem Verkäufer wegen Qualitätsmängeln das Tablet zurück gesendet. Hatte es aber danach nicht mehr eingeschaltet. Bekam das Tablet zurückgeschickt, um es zu entsperren. Nach Eingabe des Google Accounts startete das Tablet mit Auswahl der Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: hejodo

Ähnliche Themen

M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
379
m-feddersen
M
B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
489
Bennihl
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
omah
omah
Zurück
Oben Unten