Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts

Ja hallo erstmal wenn du das gefunden hast würde ich dich bitten den link mal bereitzustellen hab auch schon gesucht.. Danke
 
Nur ein Stück nach oben da steht Root / Custom - Rom /..... dort findet man alles was man zur Zeit dazu hat......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ich finde es nicht für mein handy -.-
 
Na siehst du geht doch
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Bleiben die Daten nach dem root erhalten? Würde es gerne mit der Methode von Ralvor machen.
 
Ja bleiben erhalten. Bei mir waren alle Einstellungen und Apps nach UnlookRoot noch da.

Mfg
 
Vielleicht macht man mal so ne kleine Übersicht welche Firmware man Rooten kann und welche nicht.
Damit nicht immer gefragt wird kann ich meine Version Rooten usw.
Ist ja nur ein Vorschlag.
 
Ralvor schrieb:
Hallo!

Habe gestern mein Tipo (Blau) mit der aktuellen 4.0.4
Build 11.0.A.4.22 von Amazon bekommen.

[...]
Habe es ohne downgraden geschafft:
[...]
Hat es schon jemand auf diesem Weg mit Build 11.0.A.4.25 geschafft? Wenn es bei mir klappt, werde ich es hier rein schreiben.
 
Hallo,habe mir bei Vodafone das Tipo gekauft und mich sehr drüber gefreut das es keinen Simlock hat.
Nun würde ich es gerne *rooten* da mich das ganze Vodafonezeug drauf stört.Nun habe ich mal im Internet gegoogelt und fand auch das ein oder andere.
Was ich suche ist eine Anleitung zum rooten in dt. für absolute Anfänger,so das auch jmd das rooten kann der nicht viel Plan davon hat::):)
 
  • Danke
Reaktionen: micha-uhl
Simlock hat das Ding nicht,möchte nur ein *saubers* Android ohne den Vodafone kram haben.
 
Nuadin schrieb:
Simlock hat das Ding nicht,möchte nur ein *saubers* Android ohne den Vodafone kram haben.
Das hat aber erstmal nichts mit Rooten zu tun.
Klar, rooten ist Voraussetzung, aber dann gehts ja weiter... andere FW usw (Stichwort freexperia).
 
ok,wie gesagt habe 0 Plan davon und suche halt eine Anleitung für Neulinge in deutsch.
 
Na ja, er hat nicht ganz Unrecht.

Wenn er erst Root und dann einen Rootexplorer hat, kann er Sony-Apps löschen.

Er muß halt nur wissen, welche Apps das sind....



Gruß
Markus
 
Hallo, ich hab ja Gesehn das man beim Samsung Galaxy Ace
Direkt von Handy rooten kann ohne Pc! Geht das von Xperia Tipo Auch?

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könntest Du Bitte Deinen Startpost so editieren, das man verstehen kann was Du eigentlich möchtest?? Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Er will ohne PC rooten. Also direkt vom Handy aus z. B. per App. (Habe ich zumindest so verstanden)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Ladylike871
Tja xxnisayxx, wenn das Tipo ein Minibetriebssystem hat, das auch die Verarbeitung von .zip-Dateien zulässt die nicht vom Gerätehersteller (digital) signiert wurden, wird das auch so wie beim Ace(1) klappen. Dann gäb's aber auch schon ganz sicherlich einen entsprechenden Hinweis darauf in diesem Geräteforum.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.483
meetdaleet
meetdaleet
F
Antworten
13
Aufrufe
4.272
francof
F
C
Antworten
3
Aufrufe
2.863
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten