Komme einfach nicht in Fastbootmode

P

Psychogabber96

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche nun schon sied 3Stunden in den Fastbootmode zu kommen damit ich den Bootloader ensperren kann doch ich schaffe es einfach nicht wenn ich vol + drücke und den USB Kabel einstecke startet das Handy ganz normal, treiber für fastbootmode habe ich bei Flashtool aus dem Treiber Ordner.

Kann mir da einer helfen bin echt am verzweifeln :/

Noch eine andere frage, gibt es eine Custom Rom wo der Simlock entfernt ist oder wie krieg eich deisen vorzeitig weg ?

Gruß Tom
 
Um in denn Fastboot zu kommen muss das Gerät aus sein, und dann vol + drücken und ans Kabel dran.
Zu dem andren du kannst mit einer anderen Rom keinen Simlock umgehen, wenn du denn vorher weg haben willst musst du bei deinem Provider Geld zahlen.
 
Und schau mal während dessen du es anschliesst im gerätemanager was er dir anzeigt ich glaube da musste man den treiber direkt nochmal aktualisieren

So war es damals bei mir
 
Habe es aus gehabt und probieren selbst mit xparts ging es nicht
 
Keiner mehr eine Idee komme ienfach nicht darein probier es scghon seit tagen selbst per x-parts klappt das nicht habe das android sdk kompeltt installiert
 
Versuch es mal so wie der User es hier beschrieben hat.

brianmolko1981 schrieb:
Falsch:
Erstmal, dein Handy ist aus und nicht mit dem Rechner verbunden.
Dann startest du das Flashtool, klickst auf den Blitz, wählst dort Flashmode, dann wählst du dort deine Firmware aus und wartest, bis das Flashtool von dir verlangt, dein Handy mit gedrückter Volume-Down-Taste mit dem Rechner zu verbinden.
 
Ich möchte ja nicht in den Fash Modus sondern in den Fastboot das sit volume up nur es geht ienfahc nicht, geflasht/gerootet ist es. Handy is aus und nicht am PC habs schon nach Anleitung probiert nur ich komme einfach nicht in diesem blöden modus
 
Ups hab mich da etwas verlesen, kann das sein das das Tipo da einfach nicht rein kommt, oder war es schon im Fastboot gewesen ?
 
war noch nie dadrinnen nur in anleitungen für bootloader entpserren da steht das drinnen da sich dann cyanmod oder wie er geschriebn wird installierne lässt.
 
Hm mich wundert es das es überhaupt nicht geht, vielleicht kann das Tipo es echt nicht.
 
von sony gibs ja extra ne seite mit fastboot da steht das auch drinnen sound up und andere frage nhier obs imer geht fastboot etc also klappt ja iwa snicht :/
 
Zeig mir mal bitte die Seite wo das gestanden haben soll.
 
Hast du denn auch Android SDK auf deinem PC da sind auch Fastboot Sachen dabei.
Schau dir mal das hier an, ist zwar für das RAZR i aber die Android SDK Sache ist die gleiche.
 
habe einen mac. habe alles von der android SDK installiert.
 
Oh Gott ich hab auch einen Mac, und hab mir heute extra für solche Sachen ein Windwos Rechner besorgt.
Weil man mit dem Mac was das angeht nur Probleme bekommt.
 
habe gerade mal win 7 per bootmanager drauf gehauen werde es mal testen
 
OK gut bin mal gespannt.
 
auch sdk manager alles isntalliert doch er geht ienfach nicht in den fastboot mode :(
 
Mach noch PC Companion und Sony Update Service drauf, und Flashtool und da dann auf C Flashtool Treiber alle installieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
467
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
3.305
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten