Android Update 4?

Wenn ich bei MediaMarkt zwei Tabs geöffnet habe ruckelt es wie verrückt mit dem Sony Browser, warum ist das so?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
hm, weil dir zwei Kerne fehlen?? :razz:

liegt wohl an der MM Seite oder so.
 
Nein, bei anderen Seiten ist es ähnlich, besonders wenn viele Bilder auf der Seite sind.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Also mit Android 4 finde ich den Standardbrowser endlich mal RICHTIG gut, der läuft bei mir ohne Probleme. Lag vermutlich daran, dass im Media Markt noch der langsame GB Browser zum Einsatz kommt. (die Updaten Smartphones ja erfahrungsgemäß nie, bei uns steht ein Xperia S mit gelbstichigen Display, kaputter Rückseite und Android 2.3.7 als Aussteller im Regal) - Peinlich!

Zu der Frage von vor einer Seite:
Daheim nutze ich inzwischen den Standard Browser, unterwegs den Opera Mini mit dem ich keine Bilder lade und so trotz der Tatsache, dass ich nur 100 MB lang auf Highspeed zurückgreifen kann und ich Vielsurfer bin nie die Drossel erreiche.
 
Bei mir ruckelt der standart browser sehr stark und ich habe 4.0

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm seltsam, also gerade der Browser ist bei mir das was einfach nur butterweich läuft. Hast du in der restlichen UI unter ICS Probleme mit Rucklern?
 
Bei mir funktioniert das Motor-Talk Forum ohne Probleme aber z.B. Chip.de ruckelt, aber warum???

Welche Einstellungen habt ihr vorgenommen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sonst geht alles reibungslos!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Gefühl das JavaScript was damit zu tun hat, wenn man JavaScript abwählt dann scheint alles flüssig zu laufen. Könnt ihr das bestätigen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: afterburner
Wirklich! Java Script macht das es so ruckelt! :D

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist aber das ohne JavaScript manche Seiten nicht funktionieren

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
ich hab ein schräges Problem.. Mit dem Kalender der installiert ist, kann ich nichts mehr anfangen, weil der mir genau nur einen Monat anzeigt. Dabei hätte ich gern eine "Zukunftsansicht" dabei.
Wenn ich jetzt was runterladen muss, was kann man mir empfehlen?
 
Streich einfach nach rechts oder Links um den Monat zu wechseln:))

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Fazit nach drei Wochen ICS: früher war alles besser…:banghead:
Ich finde das ICS einige schwächen hat was Performance an angeht. Das Handy ruckelt an einigen Stellen wo es vor ICS nicht ruckelte. Ich hoffe Sony behebt das sehr bald.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Da geb ich Dir vollkommen Recht!!
 
misterm15 schrieb:
Streich einfach nach rechts oder Links um den Monat zu wechseln:))

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2


Okee. DAS war jetzt peinlich :blushing:
Ich wusste gar nicht mehr, dass man da so fest drauf drücken muss :D
Danke :)
 
Ist das Update schon für brandingfreie Geräte in Österreich verfügbar?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Tracktorist schrieb:
Fazit nach drei Wochen ICS: früher war alles besser…:banghead:
Ich finde das ICS einige schwächen hat was Performance an angeht. Das Handy ruckelt an einigen Stellen wo es vor ICS nicht ruckelte. Ich hoffe Sony behebt das sehr bald.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Mich bringt das XU in Verbindung mit ICS dazu, das Handy zu verkaufen. Es ruckelt, es dauert manchmal ewig bis es reagiert, das WLAN is ne Katastrophe und und und. Hab auch keine Lust mehr auf Sony zu warten bis sie was verbessern :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach update mal versucht Werkseinstellung zu machen ? Einstellungen gehen allerdings verloren.
Aber Versuch ist es wert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.807
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.753
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.520
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten