Grünstich bei Kamera

P

Phiil

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe das U seit gestern.
Als ich gerade nochmal die Kamera getestet habe, ist mir aufgefallen , da die Bilder bei weißem Hintergrund einen grünstich haben ( Runder kreis in der Mitte des Bildes) Die schutzfolie der Kamera habe ich bereits entfernt.

Hänge ein Bild an.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
 

Anhänge

  • DSC_0008[1].jpg
    DSC_0008[1].jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
War die Linse vielleicht nicht sauber ?
Hast du mal denn Cache und Daten gelöscht von der Kamera ?
 
Linse ist sauber. Daten der Kamera habe ich gerade gelöscht. Das Problem besteht aber immernoch.

Bei BlitzLicht besteht das Problem aber nicht..

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357930436430.jpg
    uploadfromtaptalk1357930436430.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 329
Das sieht aus wie der Red Dot halt nur in Grün !
Hattest du das schon immer ?
Wenn ja würde ich sagen einschicken weil es gibt ja auch Xperia U die das nicht haben.
 
Habe das U ja erst seit 2 Tagen. Also Reklamation sollte kein Problem sein.
Werde ich dann denke ich mal morgen zurück schicken.
Ein wenig störend finde ich es ja schon.
Vielen dank für die schnelle Hilfe :thumbup:

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann nicht lange probieren weg damit neues anfordern und testen, und Feedback nicht vergessen.
Kein Problem immer gerne.
 
Habe das Handy übers Wochenende fertig zum zurück schicken gemacht, muss aber noch auf die Reklamationsbestätigung warte.

Habe das Handy einfach gerade nochmal angemacht und geschaut ob es vielleicht weg ist.

Grün ist es nicht mehr, aber dafür jetzt rot. Sieht wie oben auf dem Bild aus nur mit nem Rotstich. Da kann ja was nicht stimmen. Werde es dann sobald ich die Bestätigung erhalten habe zurück senden.
 
Haha was für ein cooles teil der wechselt die Farben nach der Stimmung wa.
Ne das ist echt nicht normal, zumal das andere hier ja nicht haben.
 
Ja, also der Fehler vom Red Dot usw soll ja bei einigen Smartphones auftreten, aber vom U hab ich das noch nicht gehört. Ich kenne 2 Weitere Bekannte die das U auch haben, und da tritt dies nicht auf :D

Kamera Einstellungen habe ich auf Standart, habe auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Also weg damit und ein neues her.:rolleyes2:
 
Ja ich kenne das vom 4XHD und S2 usw,aber ein U mit red oder grün dot hab ich auch nicht gesehen.
Wird wohl ein Montags U sein.
 
Hallo! habe auch das U und genau das selbe Problem, mal ist der Fleck grün und mal rot :confused2:!
Jetzt sind es schon 2 die das Problem haben!:razz:
Hab es gestern zum laden zurück gebracht und es einschicken lassen! Das war aber noch das kleine Problem, bei mir haben noch die Näherrungssensoren gemacht was sie wollen!:thumbup:
Mal abwarten wie lange es dauert und ob es dann weg ist!
 
ICh bekomme ein neues U in den nächsten Tagen zugeschickt, werde dann berrichten ob der fehler erneut vorkommt.
 
Hallo! hab mein tel wieder bekommen mit der Info! "Fehler konnte nicht nachvollzogen werden" obwohl ich 3 beispielbilder drauf gelassen habe!!":cursing:
Was ist denn das für ein Service!?! Entsprechend der Herstellervorgaben haben wir eine Neuprogrammierung durchgeführt "Android 2.3.7"??????:confused2: Das war das einzigste was sie gemacht haben! Und man siehe das erste Foto wieder total rot! Hab mir jetzt die Firmware 6.1.1.B.1.54 runter geladen und gelasht! Und man siehe bis jetzt ist der fehler nicht da! bin gerade etwas verwirrt!
aber was soll!!!!!
Jetzt zu meiner Frage warum kann eine Firmware so etwas verursachen???

P.S. Hat jemand eine e-mail adresse wo ich meinen frust direkt bei Sony auslassen kann:tongue:
 
Oh das hört sich ja mal nicht gut an was denn Service angeht, das gleiche Problem hat das RAZR i nach einen Update auch roter Fleck im Bild.
Die werden irgendwas verändert haben an der Steuerung zum Sensor hin, und deswegen das Problem.
Wenn du es mit der anderen Firmware nicht hast ist es doch gut.

Welche Firmware Version war vorher drauf ?
 
Hallo!
Hatte vorher das deutsche ics drauf!
6.1.1.B.1.10!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke! Werd die Rom auf jeden Fall mal testen! Sobald sich etwas Zeit findet!
Besten dank für die Info

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem, zumindest soll es laut xda behoben sein das Problem mit der Kamera ich bin mal gespannt.
 
Und ich erst :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst ja auch einfach denn Kernel flashen, vielleicht ist dann das Problem auch weg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Clafid
C
H
Antworten
4
Aufrufe
1.757
hsb51-0
H
S
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Android-Defy
Android-Defy
Zurück
Oben Unten