Nach Update auf ICS: zu langsam, was genau machen ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tzadoz

Neues Mitglied
0
Da ich ein ziemlicher Smartphone-Anfänger bin und alles andere als ein Technikfreak. Was sollte man am besten jetzt machen. ich denke mal, anderen geht es da ähnlich wie mir.

Man liest immer wieder was von Factory Reset, zurücksetzen auf Werkeinstellungen, Rooten usw.

Was (ausser natürlich vorher Daten sichern) muss oder kann man jetzt machen. Benutzt man ein bereits vorhandenes Programm/App oder sollte man eines runterladen ?

Einstellungen--->Datenschutz--->Auf Werkszustand zurücksetzen. Hilft nicht immer, ist aber allemal ein Versuch wert.

Du kannst die wichtigsten Daten auch mit dem PC Companion sichern :)

Diese Nachricht wurde Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon lt22i

seit dem update läuft meins auch nicht mehr.programme öffnen dauert ewig.wenn ein prog. offen ist und ein anruf kommt hängt es total.muß warten bis der anrufer auflegt und dann fängt es sich.sms laden oder scrollen alles ruckelt.

gibts eine möglichkeit für mich als techniknoob da das alte andro 2.3 wieder aufzuspielen.
das lief viel flüssiger.

humanerror schrieb:
seit dem update läuft meins auch nicht mehr.programme öffnen dauert ewig.wenn ein prog. offen ist und ein anruf kommt hängt es total.muß warten bis der anrufer auflegt und dann fängt es sich.sms laden oder scrollen alles ruckelt.

gibts eine möglichkeit für mich als techniknoob da das alte andro 2.3 wieder aufzuspielen.
das lief viel flüssiger.

Lies dir doch mal diesen Thread durch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rste-hilfe-fuer-das-sony-xperia-p.345076.html

Ist zwar eigentlich für's Xperia P, aber trifft auch genauso auf das Xperia U zu ;)

Zurück
Oben Unten