process.acore SUS Companion Werkseinstellung - nichts funktioniert

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super! :thumbup:
Ich bin mal gespannt, was die Diagnose ist :)

Probier es aber nach der Reparatur trotzdem nochmals im Flashmode zu verbinden... Schauen was passiert, nur zum Probieren...

Hallo

so ich war jetzt noch mal im Telekom Shop.

Das Xperia U ist nicht wiedergekommen:mellow:... Nach nur 5 Wochen Nutzung ist es im Handyheaven gelandet:crying:.

Da es das U bei der Telekom nicht mehr gibt, habe ich jetzt das Xperia J als Ersatz bekommen, wieder mit den vollen 2 Jahren Garantie.

Im Laden wusste ich nur nicht, dass das J nen Single Core hat. Sonst hätte ich gleich was gesagt.
Ist es deshalb nur halb so gut??? Was meint ihr.

Oder soll ich mich freuen :rolleyes2:das ich für effiktiv 44€ ein neues Handy durch die Bay bekommen habe (Xperia U für 84€ inkl. Versand gekauft, MDA Vario III für 40€ verkauft)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Achso hier noch das Schreiben vom Telekom After Sales Service
mit der Diagnose des U:

Sehr ge......

Ihr Endgerät ist defekt und wir haben Ihnen schnelle Hilfe zugesagt.

Der Hersteller des Endgerätes teilte uns mit, dass für Ihr Modell keine Austauschgeräte zur Verfügung gestellt werden können und auch eine Reparatur nicht mehr möglich ist.

Um Ihnen dennoch zeitnah ein funktionsfähiges Gerät zur Verfügung zu stellen, haben wir mit dem Hersteller für Sie ein kostenfreies Upgrade auf ein neueres Modell vereinbart.

Anstelle des Sony Xperia U erhalten Sie ein

Sony Xperia J inkl. Zubehör und 24 Monate Gewährleistung

Damit Sie möglichst schnell wieder mobil erreichbar sind, erhalten Sie das neue Modell direkt mit diesem Schreiben.

......

Tja ob das ein guter tausch war??? Klar das j ist neuer, dein xu war ja nur gebraucht und wenn dein xj in 3 Monaten wieder im arsch ist dann hast teoretisch in einem Jahr das Xperia Z :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sony Xperia U

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Und kannst sd Karten einstecken

Sony Xperia U

Ja, wenns den meins wäre würde mich die Hardwareeinbuße schon stören.

Dürfte meiner Freundin aber relativ egal sein da die eh nur Telefon SMS, Navi und Kamera nutzt.
Dafür hat Sie jetzt ein größeres Dispaly (beim Navigieren ja ganz positiv) und nen etwas stärkeren Akku und sie kann ne ganze Menge Mp3's und Hörbücher mit sich rumschleppen, da Micro-Sd Slot.

Ich finde, das J ist auch keine schlechte Alternative. Vor allem die Erweiterung mir der SD Karte ist viel wert ;)

Der fehlende zweite Kern lässt sich vielleicht mit einer guten Rom etwas ausgleichen
Du hast aber jetzt bestimmt kein schlechtes Gerät! Ist ja auch größer!

Aber das die,die Software nicht wieder hinbekommen haben :confused::confused::confused: das taucht bestimmt als Austauschgerät irgendwann wieder auf

Sony Xperia U

Zurück
Oben Unten