Programme schließen

Cool danke das noch daran gedacht hast werde gleich mal installieren und mal schauen wie es aussieht

*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*
 
Also ich hab jetzt mal gezogen da gibts ja 2 Stück hab mich für den 2.3.7 oder so entschieden kann das sein das der vom Xperia T ist??? irgendwas stand da :confused:

*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*
 
Ich roote dir dein Xperia U für nen 5er über Teamviewer :flapper:
 
@4ndroid.xt: Der Launcher ist nicht 100%ig der vom Xperia Z. Ein Freund von mit hat auf seinem XZ einen anderen Stock-Launcher, zumindest was den App-Drawer angeht. Kann aber tatsächlich sein, dass er vom Xperia T (oder irgendeinem anderm Buchstaben ^^)

@michel7: 4ndroid.xt hat aber keinen PC, wird also schwer TW zu installieren und zu rooten :p
 
joshua1996 schrieb:
@michel7: 4ndroid.xt hat aber keinen PC, wird also schwer TW zu installieren und zu rooten :p
Keinen PC :scared: :sad:?!
 
Genau kein pc!! Und meine Kumpels wollen mir ihren nicht zu verfügund stellen(iphone nutzer)(tolle Kumpels)("Idioten") haben Angst vor dem "sehr gefährlichen Android" naja egal ist bestimmt sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis root per app möglich ist !!!??? Oder ich such mir irgendein Internetcafe(gibts so was eigentlich noch?wüsste jetzt keins bei uns) aber der Link von joshua1996 ist echt gut

*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*
 
4ndroid.xt schrieb:
ist bestimmt sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis root per app möglich ist !!!?

Naja... da wäre ich mir aber nicht so sicher ..
Welche Firmware hast du denn drauf? Nur die... B.1.10 lässt sich mit Bin4rys Methode rooten. Alle anderen brauchen einen anderen Kernel oder einfach einen unlocked Bootloader. Und für Bootloader oder Kernel musst du in den Fastboot / Flashmode.
 
Ohne PC lässt sich aber zurzeit nix machen. Die von sessions beschriebene Methode ist zwar einfach, aber hat eine sehr geringe ROM-Auswahl. Es können also nur Stock-ROMs geflasht werden die den B.10er brauchen.
Wenn man aber ein Tablet hat braucht der Ottonormaluser keinen PC mehr. Ich nutze meinen auch nur noch fürs Programmieren in C# und das schreiben von Websites mit php und CSS.
 
Ohne pc kann ich mir das Leben nicht vorstellen
 
michel7 schrieb:
Ohne pc kann ich mir das Leben nicht vorstellen

Für meine Zwecke (Navigation, Filme, zocken, i -Net usw)reicht mir mein xu und mein tablet zur Zeit noch voll und ganz
:D:D:D
*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Chris8080
C
H
Antworten
3
Aufrufe
1.347
evasion
evasion
A
Antworten
5
Aufrufe
2.223
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten