Was mache ich wenn mein Xperia U nicht mehr reagiert

Hi!
Vielleicht würde es ja auch schon reichen, wenn du dein Handy einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
Hast du das nach dem Update gemacht? Das ist ganz wichtig, da Daten und Einstellungen aus der früheren Android Version mit der neuen nicht gut zusammenpassen.

Als erstes musst du deine Daten sichern!

Dann unter Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> auf Werkszustand zurück. Den Haken für das Löschen des internen Speichers brauchst du nicht setzen, diese Daten können behalten werden. Apps, Kontakte, Nachrichten werden dabei aber gelöscht. Danach startet das Handy neu und sollte eigentlich viel sauberer laufen 8)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.080
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten