Wie ändert man das SystemUI und Lockscreen auf das stock ICS thema

binbay64

binbay64

Ambitioniertes Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
die einfachste Möglichkeit ist die Installation eines Launchers (einfach mal in GPlay nach ICS Launcher suchen). Für den Go Locker gibt es auch ein ICS Theme, dass den Lockscreen nachbaut.

Alternativ kannst du natürlich auch eine Rom flashen, die auf Vanilla Android setzt. Ob es so eine für das U schon gibt weiß ich allerdings nicht.

Edit: Der Apex oder Nova Launcher wäre wohl die beste Wahl.
 
Danke für den Tipp :) Ich hab den NovaLauncher runtergeladen und finde den besser und finde das er viel flüssiger läuft als der Xperia Launcher. Nur finde ich blöd das man die Xperia Widgets wie z.b. "Walkman" oder "Extras" nicht auf anderen Launchern benutzen kann :(
 
Hmm.. Der Nova Launcher ist zwar schön und gut und hab ihn ein paar tage getestet aber leider frisst er viel Ram :)() und deswegen will ich den von Sony bearbeitete Benutzeroberflächer mit der Stock Android version (wie auf den google nexus geräten) ersetzen
 
Versuch mal denn Holo Launcher , und Holo Locker.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Chris8080
C
Androidflash
  • Androidflash
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
5
Aufrufe
6.618
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten