WLAN Probleme mit Xperia U

T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
ich habe die Fritz Box 7320. Zwar wählt sich mein Handy problemlos ins WLAN erfolgreich ein aber nach wenigen Minuten habe ich einen Verbindungsabbruch und muss mich neu einwählen. Hat jemand eine Lösung für mich? Muss ich was bei der Fritzbox einstellen vielleicht?
 
Welche Firmware Version hast du?
Hast du diese Probleme auch mit anderen Geräten -- dann fritzbox Problem.

Bei mir ging mit. 184 und jetzt mit ka03 und sspeed Kernel 6.1 alles
Problemlos
 
Habe auf dem Handy die 184er Firmware. Andere Geräte laufen Problemlos. Mein Handy bleibtmanchmal stundenlang im Netzwerk und manchmal bricht es alle fünf Minuten ab.
 
Interessant. Leider weiss ich keinen Rat.
Allgemein scheint mir das wifi Modul aber eher schwach zu sein. Hab auch nur 1-2 Balken Empfang wo ich mit nem anderen mobile vollausschlag hab.
 
War jetzt am Wochenende bei meinen Eltern und bin über ihren Telekom Router Online gewesen, alles ohne Probleme.:blink:
Nur Warum hab ich mit meinem Router Probleme???
 
Check doch mal den kanal auf dem die Box sendet. Ich glaub xu kann nur mit den Standardkanälen 1 bis 11 arbeiten
?????!
 
Hab ich, könnte Sein das meine sechs Nachbarn mein Funknetz stören?
 
@Tracktorist stell mal deinen Router nur auf b/g nicht auf b/g/n standard dann sollte es hoffentlich gehen.
 
Hab kein Problem mit dem WLAN aber ich habe manchmal so ein rufzeichen neben dem WLAN Signal und es steht eingeschränkte Verbindung und weiß nicht was das bedeuteten soll

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du davon mal in shoot hochladen weiß grade nicht was du meinst.
 
Ja wed ich machen sobald es wieder der Fall ist

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
@Tracktorist stell mal deinen Router nur auf b/g nicht auf b/g/n standard dann sollte es hoffentlich gehen.

Gib doch mal ein update/feedback
 
Wer ich ?
Ich hab doch kein Xperia U.
 
So hier das Symbol!


Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346180862695.jpg
    uploadfromtaptalk1346180862695.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 1.019
Sieht aus als ob es ein Problem mit der Verschlüsselung ist???
 
jogi_brain schrieb:
Sieht aus als ob es ein Problem mit der Verschlüsselung ist???

Probleme hab ich nicht Web das Symbol da ist fällt mir eigentlich nichts auf was nicht geht!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du den auf das Symbole drauf klicken, so das es eine Info gibt was es von dir will.
 
Nein geht nicht

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also für mich sieht das wie eingeschränkte konnektivität aus , aber wenn du sagst alles geht finde ich das irgendwie komisch.

Und wenn du dein U mal auf Werkseinstellung zurücksetzt, und dann mal schaust ob das noch da ist/wieder kommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.659
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten