Xperia U funktioniert nicht mehr.

T

Tameeey

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe mich heute extra wegen diesem Problem hier angemeldet. Ich weiß es gibt schon ein ähnliche Thema, nur die Antworten dazu haben mir leider nicht weiter geholfen :(.
Also, mein Handy ist so gegen Nachmittag schätze ich mal einfach ausgegangen. & es hängt nun schon mind. 1 1/2 Stunden am Ladekabel. Habe auch schon das mit diesem SUS probiert, leider hat mein Handy dann auch nichts gemacht. Nun ist es immernoch aus & das LED-Lämpchen oben rechts leuchtet weder rot, noch grün! Wenn ich aber versuche es anzuschalten blinkt es 2 oder 3 mal rot.
Weiß jemand von euch vielleicht was das sein könnte? Bzw. wie ich das Ding wieder anschalten kann? :confused:
 
hast du irgendetwas gemacht? bootloader unlocked, customkernel, geflashed oder vllt geupdatet?

versuch mal akku raus, den power knopf 3sec drücken, akku wieder rein und dann anzumachen vllt hilft das ja schon. sonst bräuchte man mehr infos.


mfg
 
Es war ein Update, ja, aber danach hatte es 1 Woche ohne Probleme funktioniert & sonst habe ich nichts geamcht, weil ich mich nicht damit auskenn.
Ich hab' das versucht was du geschrieben hast, hat leider auch nicht gebracht. :unsure: Mir ist aber aufgefallen, das wenn ich das Handy ans ladelkabel anschliess oder an den Pc, dass das LED-Lämpchen auch kurz rot aufleuchtet. Also, wie wenn man versucht das Handy anzuschalten, aber der Akku leer ist.
& was für Infos bräuchtest denn?:confused:
 
Wenn das LED rot blinkt ist der Akku leer!
 
Das weiß ich auch! Aber es hing mittlerweile 3 stunden am Ladekabel & es funktioniert immernoch nicht!!
 
naja die Infos die du gegeben hast ^^
- Update vollständig ohne Unterbrechung
- Keine spielereien wie BL unlock und c-firmware c-kernel

Hast schon mal ein anderes Ladekabel versucht? - trivial aber es könnte sein das dein Kabel einen weg hat.
 
@sweatbox : An dem Kabel lag es leider nicht :s ich hab es mit einem anderen Ladekabel versucht, die gleiche Reaktion wie auf das was dabei war. & das was zu meinem Xperia U gehört funktioniert auch bei meinem ersatzhandy .:confused:

@mw373 : reagiert mein handy leider auch nicht drauf :S
 
Sieht man das batterie logo wenn du es anschließt? Oder bleibt der bildschirm schwarz?
 
Schwarzer Bildschirm.
 
Hast du vorher irgend was auffälliges beobachten können? Also je Fehlermeldung oder irgend welche abstürze?
Hast du neue Apparat an dem Tag installiert wenn ja, was?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Ja, es waren öfter Fehlermeldungen da, bzw Abstürze von Apps ("Die Anwendung ... wurde unerwartet geschlossen", sowas in der Art) & das war einmal so krass da ist alles abgestürzt was ich neu geöffnet hatte und auch Programme die noch im HIntergrund liefen.
Aber neue Sachen habe ich an dem Tag nicht draufgemacht.
 
Schon einen anderen akku probiert?
 
Hat sich alles erledigt.
Ich hab keine Ahnung was es war, aber es ging aufeinmal wieder. Also, ich hab dann nichts mehr dran rumprobiert & nur immer mal wieder auf den Anschaltknopf gedrückt, dann ist es irgendwann wieder angesprungen :)
 
Sehr seltsam, war scheinbar abgesoffen.
Guck mal ob der luftfilter sauber ist.
 
Ich würde das Handy mal zurücksetzen, auf Werkseinstellungen, sprich einen Wipe machen.
Ich hatte mit meinem U 2x richtige Freezes und es reagierte auf gar nichts mehr.
Hab es dann mal komplett zurück gesetzt und seitdem gar keine Probleme mehr gehabt.
 
Hallo mein Xperia u funktioniert auch nicht mehr nur das der display auch nicht aufleuchtet das ding is einfach ausgegangen und jo es geht nichtmehr an..
Ich verzweifele weil ich mien handy grad unbedingt brauch..
ich weiß nich wie ich selbst ne frage machen kann

ich bitte um Hilfe! Bitte!!!!
 
Mal laden?

Oder falls Strom drauf
Akku raus nehmen, bis 5 zählen, wieder zusammenbauen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.625
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.082
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten