Android 4.3 menüsteuerungs Farbe ändern

P

Paradroide

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem habe letztens das updat 4.3 draufgemacht jetzt ist die Menü Steuerung in weis geht gar nicht kann man das wieder wie bei 4.2.2 in schwarz ändern?
 
Paradroide schrieb:
Hallo habe folgendes Problem habe letztens das updat 4.3 draufgemacht jetzt ist die Menü Steuerung in weis geht gar nicht kann man das wieder wie bei 4.2.2 in schwarz ändern?

Hallo,

ich will dir mal eine Antwort auf deine Frage geben, obwohl man durch genaueres lesen der Forumsthemen (Bsp.: https://www.android-hilfe.de/forum/...sionsthread-9-2-a-2-5-android-4-3.581529.html) oder wenn man sich einfach mal die Update Infos durchgelesen hätte selbst drauf hätte kommen können. Außerdem ist in deiner Angabe ein kleiner Fehler: Sollte wohl 4.1.2 heißen :)

Durch ein Update von Jelly Bean 4.1 auf 4.3 kam es zu einer UI- Design Änderung. Die Menüführung ist nun weiß und es ist von Sony keine Option eingebaut worden, bei der man die Farbe wieder auf schwarz setzten kann. Du kannst dir lediglich spezielle Apps (diverse Launcher) über den Play Store laden, wo du vielleicht deine gesamte Oberfläche verändern kannst. Davon halte ich aber persönlich nicht so viel... (hab auch keine Erfahrung damit)

gruß Sxperia
 
Zuletzt bearbeitet:
Launcher ändern nur Appdrawer und Homescreen.

Für's Menü gibt es entweder den Weg über eine modifizierte Rom, ein Xposed-Modul oder ein Theme, wobei ich auf Anhieb keines wüsste, dass das System dunkel färbt.
 
Sxperia schrieb:
Außerdem ist in deiner Angabe ein kleiner Fehler: Sollte wohl 4.1.2 heißen
Stimt war ein feler danke und man kan nicht zufälig das Design von 4.1.2 nemen und in 4.3 einfügen bin da etwas aufgeschmissen?
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
604
Urs_1956
Urs_1956
D
Antworten
0
Aufrufe
904
Defier
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.588
Defier
D
Zurück
Oben Unten