Bildschirm gesprungen - wie auf Daten/Bilder zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loewenzahn84

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Xperia V ist leider das Display gesprungen, so dass man nur noch das obere Drittel bedienen kann.

Das bedeutet, dass ich weder einen PIN noch das Muster zum Entsperren eingeben kann.
Wenn ich es via USB an den PC anschließe wird mir nichts angezeigt. Das Xperia wird erkannt, aber mehr sieht man nicht (also keine Ordner etc.). Das liegt wohl eben daran, dass es gesperrt ist oder? Oder sind die Daten verloren gegangen? Der SOny PC Companion 2.1 sieht auch nichts.
  • Gibt es eine Möglichkeit um auf die Daten - vor allem die Bilder - im INTERNEN TELEFON SPEICHER zuzugreifen?
Bin für jede Idee / Hilfe dankbar :)

cu
 
Kauf dir ein >>USB-OTG Adapterkabel<<, damit kannst du eine Maus oder auch andere Peripherie an das Gerät per USB anklemmen und es somit wieder voll bedienen!
Muss mir hier echt immer wieder die Frage stellen, was ihr eigentlich von euren Geräten überhaupt so wisst?:confused2:
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
691
Urs_1956
Urs_1956
D
Antworten
1
Aufrufe
727
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten